Montanablack reagiert auf Supercar Crash´s 😱| Montanablack Reaktion

Teilen
Einbetten
  • Am 15 Apr 2019 veröffentlicht
  • Montanablack reagiert auf Supercar Crash´s 😱| Montanablack Reaktion
    🎥MontanaBlack:
    www.twitch.tv/montanablack88
    declips.net/user/SpontanaBlack
    declips.net/user/MontanaBlack88
    👕 Merchandise & Exklusiver Content:
    ↳ montanablack.de/
    📅 Livestream vom 09.04.2019
    🎵 Outro Beat:
    Vendetta Beats - BLACK OPS
  • GamingGaming

KOMMENTARE • 1 061

  • Quexi
    Quexi Vor 5 Tage +1

    2:27 ich will ja nich sagen ich wäre der bessere rennfahrer aber wer so blöd ist und bremst aber gleichzeitig lenkt wäre ich definitiv besser....

  • Minh Duong
    Minh Duong Vor 10 Tage

    Die Leute beim Mercedes stellen sich um das Auto ....... aber helfen nicht

  • Maskur
    Maskur Vor 12 Tage +1

    F

  • LukasLambromi
    LukasLambromi Vor 18 Tage

    Junger Mann dann zurück spuren hatte macht gar keinen Spaß mit deinen Videos zu gucken

  • # Kellersoldat
    # Kellersoldat Vor 19 Tage

    Bei vertrauten Straßen schon aber sonst nicht

  • Leon Schmidt
    Leon Schmidt Vor 20 Tage +1

    No hate!




    Manche sind doof und können einfach nichts

  • Simon Sieber
    Simon Sieber Vor 26 Tage

    Jap war ein MCLAREN um genau zu sein ein P1

  • Steppenwolf II marc

    Unfälle sind doch ganz normal. Das war mein 1 Gedanke bei dem Titel.

    Toll der Unfallverursacher ist über alle Berge.
    Der Silberne Ferrari, das war kein Unfall das war ehr Dummheit.
    DIe Mauer hat sich ja nicht mal schnell da hingestellt, sieht man doch schon auf dem Weg zum Auto.

    An solche Ferraris und Lambos ist ein Unfallschaden weniger schlimm. Klar im 1 Moment schon.
    Man hat keine Geldsorgen(sollte man zumindest nicht haben wenn man solche Autos fährt).

    Andere könnten sich ein Unfall nicht leisten auch wenn man keine Schuld trägt.
    Problem ist halt die Versicherung. Z.b Golf 4, der noch 3,4,5 Jahre und länger fahren kann.. Unfall und Versicherung sagt hatte eh nur noch 400 Euro Wert. Für Das Geld bekommt man aber kein gleichwertiges Auto mit Tüv.



    Das mit dem Porsche??? Kommt übermotiviert durch die Kurve geballert, die nächste Kurve + Mauer im Sichtfeld, dazu kommt das es ein Rennen war.
    Rally genau genommen,wegen Beifahrer,das sind die Irren Typen, die zu einem Rallyfahrer freiwillig ins Auto steigen. Die sagen halt immer 3 Links,5 Rechts, usw. Die sehen nicht mal denn Einschlag da sie ja am lesen sind.

    Beifahrer, ej weißte was lass uns einfach mal wie die Geisteskranken in die Mauer rein ballern.
    Völlig übertrieben der Unfall sowas krasses sieht man nicht mal in Aktionfilme.

    Ich glaube ob im Fluss Wasser oder Beton ist,hätte kein Unterschied gemacht.
    Wasser ist bei so ein Einschlag auch nicht mehr so weich.
    Da es ein Renn,Rallyauto war hatte der Porsche ja ein Käfig.


    Es ging um 1 max 2 Sekunden. Bremspunkt verpasst, dadurch gleich so radikal reingetreten das alle Räder stehen(ABS hmmm ) Und dann schiebt Auto nur noch geradeaus.
    Aber Ich glaube der Porsche hatte kein ABS.

    3.12, hätt was war mit dem Ferrarifahrer los,Trocken, kein Schnee, kein Rad verloren???Nachtblind oder was,man hat das Auto davor doch gesehen.

  • wasserkooocher_hd _fan

    Es zeigt einfach wieder das viele denken das ihn Dank Esp und Abs nichts passieren kann und sie ihr Auto im Griff habeb

  • wasserkooocher_hd _fan

    2:48 jeder Rennfahrer sollte wissen das man bei blockierenden Reifen geradeaus fährt...

  • Solox
    Solox Vor Monat

    XD

  • Leon E.
    Leon E. Vor Monat +6

    Polizei: sie sind in der 80er Zone 140 gefahren
    Monte: ne digga, ich kenn die Straße

  • SCHMIDI 1
    SCHMIDI 1 Vor Monat

    Das ist McLaren 650

  • Sharq
    Sharq Vor Monat

    Der mit dem Maserati hat due tür extra weit aufgemacht

  • Alexej s Weiß
    Alexej s Weiß Vor Monat

    11:45 hier tut mir der Typ dem der BMW gehört leid leit der nichts damit zutun hat.

  • Luis Stierwald
    Luis Stierwald Vor Monat

    Meclaren 570 s

  • Benny Boy
    Benny Boy Vor 2 Monate

    Alter wassser ist wie betont wenn du da mit so einer Geschwindigkeit drauf knallst

  • Rene911311
    Rene911311 Vor 2 Monate

    Monte mein Freund, lass es mit den Fahrtipps, du hast keine Ahnung nur Meinung. Deine Meinung ist nicht immer verkehrt, auch dass du die Leute warnst vor dem zu schnell fahren. Aber Fahrphysik oder ähnliches lernst du nur auf der Rennstrecke nicht auf der Straße.

  • Tryl Btw
    Tryl Btw Vor 2 Monate

    Was trinkt Monte immer aus der Glasflasche

  • LucaArmy
    LucaArmy Vor 2 Monate

    Hab alles verstanden bin auch Italiener

  • missbalentine _
    missbalentine _ Vor 2 Monate

    Immer 88%🙈

  • ShadowOrSo
    ShadowOrSo Vor 2 Monate

    Ich kann es mir nicht ansehen wie ein Lamborghini kaputt geht 😢
    Herzschmerz

  • L :D
    L :D Vor 2 Monate

    11:40 Hauptsache die Leute laufen erstmal zum lambo

  • ako du noob
    ako du noob Vor 2 Monate

    Madonna

  • #GA Tyler
    #GA Tyler Vor 2 Monate +3

    2:55 der hat zu 100% ein Überrollkäfig da wäre auch nix weiteres passiert

    • Leonard Rohde
      Leonard Rohde Vor 2 Monate

      #GA Tyler
      Bist wohl Chefkomiker oder wa?

    • #GA Tyler
      #GA Tyler Vor 2 Monate

      @Leonard Rohde ne durch die Motorhaube

    • Leonard Rohde
      Leonard Rohde Vor 2 Monate

      #GA Tyler
      Sieht man auch leicht durch die Heckscheibe

  • Call of Duty Mobile Channel

    11:31 ist würd ich sagen Holland

  • Nathna WW
    Nathna WW Vor 2 Monate

    2:15 Aquaplaning vom feinsten

  • Elimarteam XY
    Elimarteam XY Vor 2 Monate

    Zu dem vidio mit dem Bentley typisch Blondine und achtung Frau am Steuer wird teuer 😂

  • l.m.
    l.m. Vor 2 Monate

    Willst du vielleicht noch mehr labern du kannst jemanden Video rausbringen laber laber laber sorry aber du redest echt viel

  • Mein Ruf geht kaputt net deiner mmm

    Ich weiß es nicht wo der schwarze Audi darüber geblickt hat jetzt ein Rennen gemacht hat aber naja

  • WelliJ o
    WelliJ o Vor 2 Monate +2

    Oh die ganzen schönen Autos 😢 alle am arsch

  • PfandPrinzGR_45
    PfandPrinzGR_45 Vor 2 Monate

    Autobahn Rennen sind nicht „dumm“ wenns um Kohle geht

    • Leonard Rohde
      Leonard Rohde Vor 2 Monate +1

      PfandPrinzGR
      Auf einer begrenzten Autobahn bei viel Verkehr ein Straßenrennen zu fahren ist dumm auch wenn es um eine Millionen geht
      Wenn die Autobahn unbegrenzt ist und ohne Verkehr kann man auch mal schneller fahren

  • gruuli
    gruuli Vor 2 Monate

    kleiner realtalk ausm dxracer. xD

  • braschny
    braschny Vor 2 Monate

    Warum leid tun....diese Vollidioten hams zu 99% alle verdient....wenn man so dull ist und sein Auto nicht beherrscht, selber schuld!

  • Manfred Mayer
    Manfred Mayer Vor 2 Monate

    Ich liebe es das du am Anfang nicht laberst und sofort mit dem Video anfängst weil die anderen youtuber labern am Anfang 1000 Jahre lang bis die mit dem Video anfangen

  • LetsPlayTris 05
    LetsPlayTris 05 Vor 2 Monate

    Auf der Hauptstraße wo der lambo wahr hat der lambo vorfährt weil der andere auf einer Nebenstraße ist

  • BABO EFE
    BABO EFE Vor 2 Monate

    Bei 10:55 war Ronaldo

  • Leoxn_
    Leoxn_ Vor 2 Monate

    Schuld war der mercedes fahrer auf der autobahn weil man rechts nicht überholt

  • Bad Dead
    Bad Dead Vor 2 Monate

    1:49 polnisch bin pole

  • Matin Arezi
    Matin Arezi Vor 2 Monate

    2:49 Schutzengel pur !

  • Amazing Guy
    Amazing Guy Vor 3 Monate

    Das ist in den Niderlande :D

  • x SnipeDichTot
    x SnipeDichTot Vor 3 Monate

    6:19 nicht dass ich das machen würde (dieses grinsen)

  • Gamma_M
    Gamma_M Vor 3 Monate

    Der Mercedes bei 13:12 hat gebremst weil da Rot war, der wollte rechts abbiegen. Dann wurde er ja von dem anderen gerammt

  • BlxckLouis17
    BlxckLouis17 Vor 3 Monate

    Direkt am Anfang der arme GTR R35

  • Top Tech Video
    Top Tech Video Vor 3 Monate

    Wenn du der Fahrer wärst würde ich mich wohl fühlen

  • der Adri is ein kackhaufen spuck auf dein gesicht

    Der McLaren,da drin war Kingsley coman

  • Anton Ehmer
    Anton Ehmer Vor 4 Monate

    Links vor Rechts weil die ja andersrum fahren xD

  • Dgisch
    Dgisch Vor 4 Monate

    Der 458 am Anfang triggered mich ziemlich auch wenn der gtr unnötigerweise so weit raus ging

  • Sub2MeifYouHaveaBigPipi
    Sub2MeifYouHaveaBigPipi Vor 4 Monate +1

    Ja moin minte sagt einfsch synchron mit mir mclarren dann lotus ich weiß juckt kein aber war schon krasser zufall

  • quixn
    quixn Vor 4 Monate

    Is ein mclaren

  • Hilda Untch
    Hilda Untch Vor 4 Monate

    Das war eim McLaren

  • thekingofdanger
    thekingofdanger Vor 4 Monate

    2:59 die hatten Glück im Unglück

  • Just zockt
    Just zockt Vor 4 Monate

    Die Schönen Autos 😭

  • Sam
    Sam Vor 5 Monate +1

    Der avantador tut mir leid

  • M H
    M H Vor 5 Monate +1

    Mc Lareen MP4-12C

  • 菜Ponxy
    菜Ponxy Vor 5 Monate

    9:45 genau meiner Meinung die leude ihn den lambos sind mir scheiß egal nur die normalen leute die normal fahren und sich an die Regeln halten die ziehen meist im am meisten die raschkarte jetzt nix gegen Lambo kann auch Porsche Mercedes bmx Opel sonst was sein

    • Tim Dzikowski
      Tim Dzikowski Vor 4 Monate

      Hoffentlich verallgemeinerst du nich "leude ihn [in] den lambos". Es ist nicht aber auch GAR NICHTS verwerfliches daran, sich einen Lambo zu holen.

  • I am a Cool mf
    I am a Cool mf Vor 5 Monate

    Weiß jemand wie das Video.heist wo Monte auf ein Asiaten reagiert der ein Frauchen schlägt nach dem sie ihn angefahren hat

  • was geht sie denn das an

    3:16 navi:bitte rechts abbiegen

  • RayzlerFn
    RayzlerFn Vor 5 Monate

    Es tut einfach weh das solche Menschen solche Autos fahren

  • Griffi XD
    Griffi XD Vor 5 Monate

    Mclaren ja über 600ps auch ja nähmlich 675ps