Kobe Bryant ist tot - Ein Leben für den Basketball I Sportschau

Teilen
Einbetten
  • Kobe Bryant, der NBA-Superstar der Los Angeles Lakers, ist bei einem Hubschrauber-Unfall ums Leben gekommen. Bei NBA Overtime sprechen unsere NBA-Reporter Lovis Binder und Torben Beckmann über die NBA-Karriere und besonderen Momente von Kobe Bryant.
    Kobe Bryant hat mit den Los Angeles Lakers fünf Meisterschaften gewonnen, wurde MVP der Liga und hat mit Team USA zweimal Gold bei den olympischen Spielen gewonnen.
    #kobebryant #nba #lalakers #sportschau #nbaovertime #lakers #kobe
    Wenn ihr kein NBA-Video von NBA Overtime verpassen wollt, speichert euch gerne unsere Playlist.
    declips.net/video/8g-5w_4YKRM/video.html
    In unserem letzten Video haben wir über mögliche spektakuläre Trades gesprochen.
    declips.net/video/8g-5w_4YKRM/video.html

    Abonniert uns gerne hier:
    declips.net/user/sportschau?su...
    Liked uns auf Facebook:
    sportschau
    Wir freuen uns auf euer Abo bei Instagram:
    sportschau
    Folgt uns bei Twitter:
    sportschau
    Checkt unsere Website aus:
    www.sportschau.de

KOMMENTARE • 80

  • Sportschau
    Sportschau  Vor 2 Monate +329

    Wie werdet ihr Kobe Bryant in Erinnerung behalten?

    • Max -RiseOfKingdoms
      Max -RiseOfKingdoms Vor Monat

      Sportschau als Legende...

    • Hülya A.
      Hülya A. Vor Monat

      @Ismail Albayrak 😔😔😔

    • Justin Timberfake
      Justin Timberfake Vor Monat

      @Ignis Infernalis falsch

    • VegetasYTKanal
      VegetasYTKanal Vor Monat +1

      Gar nicht. Bis zum seinem Ableben, war mir der Name nicht bekannt.

    • Avocado Green
      Avocado Green Vor Monat

      Garnicht so wirklich, werde ihn sicher vergessen. Es sterben täglich Leute, Kobe kenne ich nicht privat. Werde ihn wie alle anderen promis in Erinnerung behalten, wenn sie mal irgendwo erwähnt werden denke ich ah ok den oder die kannte ich mal aus dem Fernsehen. Aber mehr ist da nicht.

  • Justin Araya
    Justin Araya Vor 3 Stunden

    Ich habe gerade den Pro Ball geguckt, als ich die tragische Nachricht bekam. Ich bin in Tränen ausgebrochen und konnte es nicht fassen. Kobe hatte noch so viel zu geben. Nicht nur die Basketball Welt trauert um Kobe Bryant. Auch bei uns in der ProB haben wir vor dem Tip-Off den Ball niedergelegt, alle sind aufgestanden und haben für ihn eine Minute geschwiegen. Kobe wir werden dich vermissen.
    R.I.P. Kobe Bryant

  • Mike Klein
    Mike Klein Vor 14 Stunden

    Kobe bryant ist und bleibt der beste Basketball Legende aller Zeiten das war für mich ein Schock meines Lebens wir werden dich niemals vergessen

  • Troller King
    Troller King Vor 7 Tage

    Giannis antetokounpo ist zur zeit der beste spieler

  • melle g
    melle g Vor Monat

    Er war gut und reichlich

  • Roya Ghafuri
    Roya Ghafuri Vor Monat

    Eine großartige Persönlichkeit, die mit jedem Sportler irgendwie zu recht kam und Kontakt hatte...God bless 🙏🙁

  • Aaron mitzweiA
    Aaron mitzweiA Vor Monat +1

    Kobe wird noch dieses Jahr mit Tim Duncan und Kevin Garnett in die prestigeträchtige Hall of Fame aufgenommen. You'll be missed Mamba 🤙🏿

  • Brave Heart
    Brave Heart Vor Monat

    Ein waschechter Champion!

  • Constantin Behrens
    Constantin Behrens Vor Monat

    Eigentlich nichts, der Wayne Train kommt

  • Max 15
    Max 15 Vor Monat +1

    Ich kann seinen Tod immer noch nicht verkraften, muss immer noch weinen 😭

  • David Mendelsohn
    David Mendelsohn Vor Monat +1

    =(

  • Jenny Grace
    Jenny Grace Vor Monat +1

    Es fühlt sich an, Alsob ein Superheld gestorben wäre ... obwohl Superhelden nie sterben 🥺 Rest in Paradise Kobe and your beautiful angel daughter in Heaven ❤️🙏🏽

  • Dennis Wild
    Dennis Wild Vor Monat +1

    Mann! Immernoch unfassbar... :(

  • Orhan Snake
    Orhan Snake Vor Monat

    Bei eurem Gelaber wird einem schlecht ! Könnt ihr aufhören uns Basketball zu erklären ? Nur noch peinlich ... Schnell raus hier 🤮🤦🏻‍♂️

  • Tom Tomson
    Tom Tomson Vor Monat +1

    unvergessen auch die 60 Punkte von Kobe in seinem letzten Spiel

    • Sportschau
      Sportschau  Vor Monat

      Tom Tomson absolut. Auch noch gewonnen 👀

  • Matteo
    Matteo Vor Monat +1

    RIP Kobe❤️

  • MIA heinlein
    MIA heinlein Vor Monat +1

    Selber schuld..wer trotz Flugverbot, wegen Unwetter in den Helikoptern steigt und trotzdem fliegen muss, anstatt sein Auto zu nehmen,braucht kein Mitleid

  • Devrim-Gee!
    Devrim-Gee! Vor Monat +1

    Crazy KB8

  • PyroKurd 10
    PyroKurd 10 Vor Monat +1

    Wirklich viel Basketball habe ich nicht geguckt oder gespielt mal in der Freizeit doch wenn man an Basketball denkt kommt einem direkt der Name KOBE BRYANT in den Kopf er war ein wahres Held und hat den Legenden Status verdient um so mehr tut wa weh jetzt wissen zu müssen das er verstorben ist mit seiner Tochter und den anderen jeder hatte noch ein Leben vor sich die 13 Jährige Gigi auch schrecklich sowas doch so ist das Leben sie sind am besten Ort dort oben
    RIP Legend Gigi und die anderen ❤🙏

  • Markus Martin
    Markus Martin Vor Monat +1

    Vermögen über 800 Mio Euro, mit privater hubschrauber verunglückt, ich mit mein 2000 Euro Schichtarbeit würde ich morgen von Esel runterfallen und sterben , würden alle lachen und aufm Boden spucken. So ist Die Welt Geld regiert.

    • Sportschau
      Sportschau  Vor Monat

      Markus Martin Es werden die wenigsten trauern, weil er viel Geld hatte.

  • Thilo Hoffmann
    Thilo Hoffmann Vor Monat +1

    Einer der Besten die es gab

  • MerkelMussweg
    MerkelMussweg Vor Monat +2

    tja da hat er wohl am Piloten gespart , den unerfahrendsten und günstigsten genommen , anders nicxht zu erklären , und pech wenn man meint man muss immer protzen mit seinen helikopter oder privatflieger , ätzenden reichen , kein mitleid

    • MerkelMussweg
      MerkelMussweg Vor Monat +1

      @Sportschau jajaja immer rausreden ,typisch

    • Sportschau
      Sportschau  Vor Monat

      MerkelMussweg Wir sind aber nicht für das Programm anderer Sender verantwortlich.

    • MerkelMussweg
      MerkelMussweg Vor Monat +1

      @Sportschau sag das mal den anderen Sendern , keine Sportsender .

    • Sportschau
      Sportschau  Vor Monat

      MerkelMussweg Als Sportschau ist es unser Auftrag, über Sport und Sportler zu berichten, nicht über Unfälle. Wenn einer der herausragendsten Basketballer der Geschichte verunglückt, bleibt uns allerdings schlicht nichts anderes übrig, als das zum Gegenstand unserer Berichterstattung zu machen. Daher können wir auch nicht ganz nachvollziehen, wo hier das Problem liegt. Und wenn Du Respekt gegenüber "unbekannten Toten" einforderst, solltest Du den grundsätzlich allen Menschen zukommen lassen.

    • MerkelMussweg
      MerkelMussweg Vor Monat +1

      @Sportschau na dann bringt im TV und Zeitungen auch mal was über die unbekannten Toten, nicht nur 99% kobe kobe kobe , lächerliche Heuchelei, euch geht's auch nur um Zuschauer Quote ,kennt man doch

  • madorax
    madorax Vor Monat

    ich hab immer in fortnite wenn ich granaten geworfen hab ´´Kobe´´ gerufen. Das war meine erinnerung

  • xGodlyHypez
    xGodlyHypez Vor Monat +2

    Omg wieso machen alle so einen aufstand. Wenn jmd normales gestorben wäre dann hätte es geheißen armer hubschrauber

    • Sportschau
      Sportschau  Vor Monat

      Wir machen keinen Aufstand. Wir erinnern an einen besonderen Sportler. Kann ja jeder selbst entscheiden, ob ihn das interessiert oder nicht.

  • Jean Lürwer
    Jean Lürwer Vor Monat +1

    Er ist der Ronaldiho
    In Basketball gewesen

  • Erdogan Ercan
    Erdogan Ercan Vor Monat +1

    BlackMamba 🙏🤲

  • fatmir Kasami
    fatmir Kasami Vor Monat

    Der ist ein mench alle Leute werden sterben au milioneren

  • Sikko Vic
    Sikko Vic Vor 2 Monate

    Mord??

  • Rene J.
    Rene J. Vor 2 Monate +1

    Legende meiner Zeit ;(

  • Nawal Mabtoul
    Nawal Mabtoul Vor 2 Monate +3

    Reminder: All star Game 98 damals gegen Jordan im DSF und Frank Buschmann als Kommentator!

  • Jotbeeh
    Jotbeeh Vor 2 Monate +3

    Als einer der besten Spieler der Basketballgeschichte und auch einer der sympathischsten Spieler wie ich finde❤️❤️

  • RageFifa
    RageFifa Vor 2 Monate +1

    R.I.P

  • ARWV - No Copyright Music
    ARWV - No Copyright Music Vor 2 Monate +2

    RIP Mamba 🙏🏻

  • Tom2High
    Tom2High Vor 2 Monate

    Wann stürzt ein Helikopter ab??!
    Warum bei ihm...

  • Hydro_GoGo
    Hydro_GoGo Vor 2 Monate +1

    Man hat früher früher immer Kobe gerufen jetzt sagt man for Kobe

  • Detrox
    Detrox Vor 2 Monate +11

    It‘s no longer „KOBE!“ When we shoot... it‘s „FOR KOBE!“ Spread the Word. RIP

  • naheliegend
    naheliegend Vor 2 Monate +1

    Damals immer schön mit Kobe in NBA Live die Liga gerockt. Man, I am sad like forever.

  • The Destroyer
    The Destroyer Vor 2 Monate

    Kobe und Jordan sind einer der besten auf den Feld und außerhalb. Nicht so n arroganter Möchtegern wie lebron james der sich für den besten hält und nicht Mal in Jordan s oder kobes Schatten passt

  • Max Schmeling
    Max Schmeling Vor 2 Monate +1

    Bei ihm muss ich dran denken wie ich nba 98 aufm PC gespielt habe

  • Uganda knuckle Knut
    Uganda knuckle Knut Vor 2 Monate +1

    Ich find witzig wie die deutschen beim sprechen über Kobe nur so gucken:😶
    Und die Amerikaner:😩😢😔
    Edit:RIP Black Mamba and Gianna Briant you will never be forgotten!!!

  • Die Straße
    Die Straße Vor 2 Monate +1

    Auch wenn ich eig nur mit Fußball beschäftigt war kannte ich ihn. Dieser Mann war ein großer Athlet. R.i.p für alle Insassen

  • ExtremZockerTwo
    ExtremZockerTwo Vor 2 Monate +1

    Sehr schönes Format, gerne mehr davon!

    • ExtremZockerTwo
      ExtremZockerTwo Vor Monat

      Sportschau Das hoffen wir alle ^^

    • Sportschau
      Sportschau  Vor Monat

      Danke, gibt es alle zwei Wochen bei uns. Nur hoffentlich nicht mehr auf Grund eines solchen Anlass.

  • V P
    V P Vor 2 Monate +1

    RIP 🕯️

  • Nazim Tasci
    Nazim Tasci Vor 2 Monate

    Legende Kobe nurlar icinde uyu, Ganz Familien mein Herzliches beileid

  • Sedam
    Sedam Vor 2 Monate +1

    Ja jetzt ist hier jeder auf einmal über der Basketball Fan. Ihr seid alle so peinlich. Und wenn ihr jetzt kommt ja man muss kein Fan davon sein um zu fühlen, dann denkt auch an die anderen 7 die gestorben sind. Mitläufer

  • Athurius
    Athurius Vor 2 Monate +2

    ich kanns immer noch nicht glauben....

  • FelixZent
    FelixZent Vor 2 Monate +1

    Ich erinnere mich immer an das Buch "Mamba Mentality". Diese Mamba Mentalitiy prägt mich seit langer Zeit. Für seinen Erfolg zu arbeiten und alles andere in den Hintergrund zu schieben ist, egal wie sehr es weh tut, das ist für mich Kobe Bryant. Rest in Paradise Idol!

  • Momento Mori
    Momento Mori Vor 2 Monate +1

    Unglaublich !! So ein Junges Leben ! Was muss die Frau jetzt aushalten ! Beide nicht mehr da .

  • Mister J
    Mister J Vor 2 Monate

    das sind also die Basketball, die nba Experten der ARD, der öffentlich-rechtlichen? Meine Güte, wir haben ja mal überhaupt gar keine Ahnung von der Historie des Spiels und verdrehen die Fakten total. Kleine Beispiele: Shaquille O'Neal ist auf gar keinen Fall der beste Center aller Zeiten, das behauptet niemand, und kobe wurde damals erst am Position 13 gedraftet, weil er damals noch super jung war, und damals war es nicht so üblich, so jung in die nba zu kommen, und daher wusste man nicht ganz so genau um sein Potential, weil es halt sehr ungewöhnlich war, deswegen wurde er so spät gedraftet, und nicht war die Leute keine Ahnung hatten. Und außerdem wurde er dann zu den Lakers gedraftet, nicht weil dich schalet Hornets keine Ahnung hatten was sie da für ein Potenzial mit kobe als Player hatten, sondern weil kobe einfach nur in Los Angeles spielen wollte bei den Lakers, er wollte partout nicht bei den Charlott Hornets auftreten und spielen, und deswegen mussten die Hornets damals kobe zu den Lakers traden. Also etliche Falschaussage und Halbwahrheiten von diesen beiden sogenannten Experten

    • Sportschau
      Sportschau  Vor Monat

      Kann es sein, dass du Meinung und Fakten ein bisschen durcheinander bringst? Wer der beste Center ist, kann niemand sagen. Wenn einer von uns sagt, dass für ihn Shaq des beste war, dann ist das seine Meinung. Es gibt auf jeden Fall viele Fakten, die dafür sprechen. Aber es gibt auch viele, die für andere Center sprechen.
      Vor den Hornets haben zwölf andere Teams Kobe nicht gewählt. Das zeigt doch, dass sie nicht das selbe Potential in ihm gesehen haben, wie offensichtlich die Lakers.

  • Mister J
    Mister J Vor 2 Monate

    Ich bin niemals ein großer kobe Fan gewesen, er hat einfach viel zu krass Michael Jordan imitiert. Aber er hat seine Leistung gebracht, das muss man anerkennen, in der Fachwelt ist der allerdings höchstens Top 20 oder Top 15 bei den besten Spielern aller Zeiten. Das wollte ich aber nicht sagen, auch mich hat das natürlich extrem geschockt, dass jemand der so bekannt ist so plötzlich stirbt und dann auch noch mit seiner Tochter, man muss allerdings sagen, wenn er wie jeder normale Bürger mit dem Auto zu den Basketball spielen im Staples Center in der Innenstadt von Los Angeles gefahren wäre, wäre er heute wahrscheinlich noch am Leben, wenn er nicht ständig die Luxus Art per Hubschrauber zu reisen für ein relativ kurzen Weg, benutzt hätte. Das ist die Tragik an der ganzen Geschichte

  • Hasan Senses
    Hasan Senses Vor 2 Monate

    Was ist mit den anderen ?

    • Sportschau
      Sportschau  Vor Monat +1

      Deren Tod ist genau so tragisch.

  • Kurdische_ Hochzeiten_
    Kurdische_ Hochzeiten_ Vor 2 Monate +1

    Einfach schade 😓😓😓😓😓

  • Gesellschaft Des Spiegels
    Gesellschaft Des Spiegels Vor 2 Monate +1

    Jeden Tag sterben Menschen. Tag für Tag und niemand rührt auch nur einen Finger. Stirbt ein Promi und alle heucheln wieder ihre Trauer über Wochen

  • fabian schmidt
    fabian schmidt Vor 2 Monate

    Typisch ARD. Kassieren Milliarden an Rundfunkbeiträgen und zeigen Gequassel anstatt Spiele.

  • P G
    P G Vor 2 Monate +2

    Sein Tod hat mich echt sehr mitgenommen und ich kann nicht mal sagen weshalb, da ich mich mit Basketball nicht groß beschäftige...

  • Derpsycho_ bosanac
    Derpsycho_ bosanac Vor 2 Monate

    Rip

  • Milch Fanta
    Milch Fanta Vor 2 Monate

    ich bin einfach so geschockt.... RIP du bist eine Legende😢

  • Yaq
    Yaq Vor 2 Monate

    unreal

  • BVB Fan
    BVB Fan Vor 2 Monate +1

    Das ist echt traurig Ruhe in Frieden viel Kraft an die Familie mein Beileid 😔🙏

  • Dizzy Neurin
    Dizzy Neurin Vor 2 Monate

    Ich bin kein Basketball Fan. Ich bin nicht ein mal Sport Fan, aber den kannte sogar ich, dass heißt der musste gut gewesen sein. Ruhe in Frieden, ich hoffe es gibt einen schönen Ort, an dem du, mit deiner Tochter, gerade bist!

  • Electro06
    Electro06 Vor 2 Monate

    Nun ruft man for Cobe

  • Officer Tom
    Officer Tom Vor 2 Monate

    Mein Beileid.

  • Queesa Munk
    Queesa Munk Vor 2 Monate

    Illuminati

  • Herkules Rockefeller
    Herkules Rockefeller Vor 2 Monate

    Kobe Bryant war ein grandioser Athlet und irgendwie ein Übersportler, sehr traurig das er so plötzlich aus dem Leben gerissen wurde.

  • # 52
    # 52 Vor 2 Monate

    Mein jugendzimmer war voll mit lakers postern. Ich hatte das O'Neal jersey und mein Kumpel das von Kobe. Wir waren täglich street ball spielen. Er hat uns alle inspiriert. Es war ein Schock von dieser Tragödie zu hören. Er wird niemals vergessen. R.I.P. #8

  • Danni djkm19
    Danni djkm19 Vor 2 Monate

    Ich kenn den nicht! Jeden Tag sterben soviele Menschen durch Krieg und Armut. Das finde ich viel schlimmer!

  • Lazor BOOM
    Lazor BOOM Vor 2 Monate +1

    Ruhe in frieden 🙏🙏🙏😔😔😔

  • Harshpreet Singh
    Harshpreet Singh Vor 2 Monate

    Wegen diesen Mann habe ich angefangen Basketball zu spielen. Immer wenn man ein Papierball in die Tonne warf und Kobe schrie

  • Cornelius Bracht
    Cornelius Bracht Vor 2 Monate

    Sie waren immerhin gemeinsam als sie gestorben sind

  • Sanny Reinhardt Maiero
    Sanny Reinhardt Maiero Vor 2 Monate

    Er hat Kindern Hoffnung gegeben das man es schaffen kann danke für diese Legende

  • Oli Wan
    Oli Wan Vor 2 Monate

    Das ist sehr traurig mit 41 in einem Hubschrauber zu enden. Ruhe in Frieden. In den VSA stürzen mir irgendwie zu viele Hubschrauber und Flugzeuge ab?! Bin kein großer Basketballerkenner, aber für mich war John Stockton der Beste.

  • VIPBoss1325
    VIPBoss1325 Vor 2 Monate

    Legends never die
    Rip Idol ❤️💐

  • MisterKiwi100
    MisterKiwi100 Vor 2 Monate +1

    Wie kann man so ein video disliken?

  • Peter Lustig
    Peter Lustig Vor 2 Monate

    R.I.P Barack Obama

  • Js
    Js Vor 2 Monate +2

    Wir alle sterben egal wie reich oder berühmt. Sein Leben war nicht mehr und nicht weniger wert als das aller anderen. Hart aber wahr

    • Js
      Js Vor Monat

      Sportschau behaupte ich auch nicht aber jeden Tag sterben zig Menschen deren Tod niemand interessiert. Und die bestimmt nicht so ein Leben hatten wie er oder seine Tochter. Nicht falsch verstehen aber ist doch beruhigend zu sehen das früher oder später jeder gehn muss. Eben wie ich bereits schrieb egal wie reich oder arm beliebt oder nicht.

    • Sportschau
      Sportschau  Vor Monat

      Das sagt ja auch keiner von uns.

  • Mr Luke
    Mr Luke Vor 2 Monate +1

    Wir haben immer unsere Zerknüllten Papierkugeln in den Mülleimer geworfen und dabei Kobe gesagt

  • Fly2 toxic
    Fly2 toxic Vor 2 Monate

    R.I.P❤️

  • jordanseinvater 23
    jordanseinvater 23 Vor 2 Monate

    Ich kann es immer noch nicht fassen..

  • legendary ju
    legendary ju Vor 2 Monate +2

    juckt nicht

  • bubbeldibu
    bubbeldibu Vor 2 Monate

    Wie wenn ein unsterblicher Superheld stirbt... unrealistisch und einfach nicht real.