XXXL Babyhaul | Neuer Hochstuhl, Kleidung, Mobile usw...💙

Teilen
Einbetten
  • Am 7 Nov 2018 veröffentlicht
  • Ihr wolltet es so, hier ist er .... mein XXL Babyhaul für Babyboy #3 💙

    20€ GÜNSTIGER !!!! Mobile: amzn.to/2AODJiq
    Babyschale Kette: amzn.to/2Ov1Zth
    Babybadewanne: amzn.to/2Pibxx5
    Einsatz: amzn.to/2RBK8TF
    Plüschmond: www.loenneken.de/de/mama/stillkissen/
    .......................................­........................................­...........................
    ➝ Unsere Must Have's !!
    Unser Dogstyler (Hundeautobett) : *www.dogstyler-shop.de
    Unser Buggy für Leon: *bonavi.de/produkt/kinderwagen/
    (Code: Allaboutanna75 spart ihr 75€ )
    Lieblings Leckerli's für die Hunde: *talesandtails.de
    .......................................­........................................­...........................
    ➝ Wieso haben wir so viele Hunde?
    Schaut euch am besten diese Playlist an: goo.gl/mqnt6V
    ➝ Wollen wir noch ein Baby?
    declips.net/video/Go7kSgloL4E/video.html
    .......................................­........................................­...........................
    ➝ Mein Online Shop: bit.ly/2CMLWl9
    ➝ Mein Blog: allaboutanna.de
    ........................................­........................................­...........................
    → S O C I A L M E D I A ←
    ✕ Instagram: bit.ly/2aMvA2U
    ✕ Facebook: on.fb.me/1Ng9Dj0
    ✕ Snapchat: allaboutanna
    ........................................­........................................­...........................
    ❌ Kontakt für Geschäftliche Anfragen: annahofmann91@t-online.de
    ........................................­........................................­...........................
    → E Q U I P M E N T ←
    ✕ Musik: Epidemic Sound
    ✕ Kamera: **amzn.to/2Eu2bVQ
    ✕ Vlog - Objektiv: **amzn.to/2zYdsKS
    ✕ PC: **amzn.to/2C7Zx6Y
    ........................................­........................................­...........................
    * PR Samples: Produkte, die ich kostenlos zur Verfügung gestellt bekomme.

    **Affiliate Link: Das bedeutet, dass ich am Verkaufspreis beteiligt werde, wenn du über diesen Link auf Amazon gehst. Ich habe KEINE Verbindung zu Amazon als DEclipsr. Jeder kann solche Links erstellen.
    Produktplatzierung, die vergütet wird, kennzeichne ich explizit im Video (z.B. "Unterstützt durch Produktplatzierung“)
    Alles, was ich in meinen Videos sage, entspricht meiner persönlichen Meinung und ist, auch bei bezahlter Produktplatzierung, nicht gekauft.

KOMMENTARE • 224

  • Bettina Schmitz
    Bettina Schmitz Vor 5 Tage +1

    Hallo Anna,warum kommen eigentlich keine Vlogs mehr?.Du wolltest doch jetzt öfter wieder Vlogen! !!!!!Echt Schade,oder kommen bis zur Geburt nur Schwangerschafts Update?.So wie Du sagtest bist Du schon im 6. Monat?
    Überleg es Dir doch noch mal,so mehrere Monate gar nichts von Dir zu hören ist schon schade. Am Anfang deiner Schwangerschaft mit den echt schwierigen großen Problemen könnte man gut verstehen das da anderes wichtiger war.Ja, man vermisst Dich!!! Und natürlich auch deine Familie.LG🍀❤🌟🌟

  • jaqueline keller
    jaqueline keller Vor 6 Tage

    Irgendwie komisch aber dein Instagram Account existiert irgendwie nicht mehr. Ich kann dich nicht mehr finden ganz komisch. Hab dich gerne dort verfolgt und verstehe jetzt nicht so ganz warum das so ist.

  • Stephanie SCHIRMER
    Stephanie SCHIRMER Vor 8 Tage

    Hi erst mal toller heul aber...darf ich dich korrigierten das ist nicht der Nickybär sondern der MetoYou Bär der graue Bär mit der blauen Nase 😚 woher ich das weiß ich sammelte diese Bären 🤣

  • sunshine
    sunshine Vor 9 Tage

    wenn man bedenkt dass woanders kleine Babys am boden schlafen müssen nur mit ein tuch umwickelt und teilweise verhungern, wird hier Schlafsack für Baby für ca 70-80€ gekauft . Die Preise für die so kurze Zeit ist heftig. Wir sind selbstständig haben drei Geschäfte ich könnte mir für meine Kinder einiges leisten aber sowas würde ich nie einsehen.

  • Emi Lia
    Emi Lia Vor 9 Tage

    Super wäre ein Umstandsmodehaul 😍😍😍😍

  • susi Sorglos
    susi Sorglos Vor 9 Tage

    Heyhey, die lilydoo haben in den ersten zwei Größen auchh den pipistreifen. Danach merkt mans auch ganz gut ohne streifen, ob Pipi drin ist oder nicht 😄

  • 123456789 Abcdefghi
    123456789 Abcdefghi Vor 9 Tage

    Da ist aber jemand eskaliert.

  • Sarah Isax
    Sarah Isax Vor 10 Tage

    Hallo Anna :) Mich würde es sehr interessieren wo du deine Klamotten kaufst? Ich finde den weinroten Cardigan, den du trägst, so wunderschön! Allgemein siehst du immer toll aus. Vielleicht möchtest du ja mal einen Kleiderschrank Tag drehen oder mir einfach schreiben wo du einkaufst :)

  • Lea_Lu _An
    Lea_Lu _An Vor 11 Tage

    Du kannst die hose einfärben

  • Lea Uhlig
    Lea Uhlig Vor 11 Tage

    Hey Anna💕
    Ich freu mich immer total auf deine Videos😊
    Ich finde Hasen passen zu beiden Geschlechtern.😉

  • luna marie
    luna marie Vor 11 Tage

    Warst du in H..... beim neubert?

  • loewenmama_ 2016
    loewenmama_ 2016 Vor 11 Tage

    Liebe Anna, der Haul ist wirklich toll du hast ein wunderbaren Geschmack 😍 Babyklamotten kann man NIE genug haben 🤣👍 LG Sina

  • MamaBirdie
    MamaBirdie Vor 11 Tage

    Die Ringe hat mein großer auch geliebt beim Kleinen irgendwie nie verwendet 😅 aber noch im Dachboden mal gespannt ob sie wieder mal zum Einsatz kommen... 💕 soooo süße Sachen!

  • Frag doch
    Frag doch Vor 11 Tage

    Ich liebe deine Babyhauls ♥Ich brauchte auch immer viel Babykleidung, da meine Kinder auch anfangs ziemliche Spuckkinder waren...Ich freue mich sehr mit euch mit, dass ihr bald zu fünft seid und freue mich auf die kommenden Videos ♥

  • Aylin
    Aylin Vor 11 Tage

    Ich freu mich schon auf die anderen hauls,vlogs usw liebe Grüße

  • Mark
    Mark Vor 11 Tage

    Warum genau sollen Hasen weiblich sein? Verstehe das Problem da absolut nicht.. und selbst wenn Tiere Geschlechtern zugeordnet werden sollen, das wird ein Kind recht wenig stören, und wenn’s die Eltern oder sonst wen stört, dann haben die Personen echt ne Macke.. (Sorry falls das jetzt irgendwie “wütend” rüber kommt, aber ich versteh einfach nicht warum man etwas neutralem unbedingt ein Geschlecht zuweisen muss.. warum dieses Schubladendenken??)
    Abgesehen davon, echt super Haul. Ja, auch Männer folgen dir und schauen sowas! ;)

  • BangerMusik Ein Leben lang

    Bist du nicht Montes ex

  • Melissa Korte
    Melissa Korte Vor 12 Tage

    Sehr sympathisch und authentisch 👍 schade das deine Videos oft super viele Klicks haben aber nur einen Bruchteil an likes 🤔🙄

  • ma. bath
    ma. bath Vor 12 Tage +2

    Hasen können beide Geschlechter tragen und es sind ja auch neutrale Farben finde ich und den kleinen wird es auch nicht stören ❤️❤️💕ich finde die ganzen Babysachen mega süß💕💕

  • natürlich ich
    natürlich ich Vor 12 Tage

    So tolle Sachen 😍 ich hoffe wir bekommen morgen endlich gesagt was wir bekommen ☺️ bin jetzt in der 20 SSW und ich möchte auch endlich Baby Sachen shoppen. Ist unser 2. Wunder und genau so zeige unfreudig wie die Schwester 😂 Rechtfertige dich nicht immer für alles du machst das so wie du möchtest und genau das finde ich so toll an dir.
    Liebe Grüße aus dem Landkreis Coburg ☺️

  • Melis Family Blog
    Melis Family Blog Vor 12 Tage +1

    Geschafft. Toller Haul. Ich liebe deine Babyhauls ❤

  • Christina Meyer
    Christina Meyer Vor 12 Tage

    Tolles Video 😍😍😍freu mich sooo für euch ♥️♥️♥️

  • Kate kuster-bereit
    Kate kuster-bereit Vor 12 Tage

    Hey Anna es war mal wieder ein super schönes Video ich finde dein Humor einfach so toll und freue mich einfach mit dir auf die dritte Schwangerschaft ich wünsche dir und deinem Krümel und deiner Familie alles Gute und freue mich schon aufs neue Update und was ich dich noch fragen wollte wie heißt du denn auf mamikreisel also ich finde dich dann nicht unter den Namen den du angegeben hast würd dir da gerne folgen liebe Grüße 💞

  • Kerstin Wieser
    Kerstin Wieser Vor 12 Tage

    Ich versteh das total 😊😁.. Mein Sohn wird 2 Jahre und ich hatte bei jeder Größe um die 15 bis 20 Bodys und in jeder Größe ne Weste dünn und dick..Wir lieben für Herbst und Winter die Walkoverall super praktisch und die kleinen müssen nicht wie ein Seestern verpackt liegen und dann irgend wann laufen 😉..

  • Judith W
    Judith W Vor 12 Tage +1

    Ich muss mal kurz anmerken: Kein einziges Mal Werbung bei deinem Video.
    Sehr schöne Sachen sind das alles, du hast einen tollen Geschmack.

    • Schelly T
      Schelly T Vor 3 Tage

      Ich Hatte 6x Werbung 😊 aber halb so schlimm

    • JuliChan77
      JuliChan77 Vor 10 Tage

      Kommt auch drauf an ob man Ad blocker installirr hat oder nicht

  • Ina Lockenkopf
    Ina Lockenkopf Vor 12 Tage +2

    Genieß es einfach!!! Euer Baby braucht u.a. das, was ihr euch einbildet!😊👍 Hoffe du verstehst, wie ich das meine!😉 Ihr habt es bei zwei Kids toll gemacht, warum nicht auch beim Dritten? Rechtfertige dich für nix, sondern genieße alles!😃

  • Natascha Glaser
    Natascha Glaser Vor 12 Tage +1

    Leon bekommt ja Fynns Zimmer, richtig? Lasst ihr die Tapeten etc. so, oder macht ihr die Zimmer alle komplett neu? Eigentlich sind sie ja nur super. Freue mich jetzt schon mega auf die Videos dazu. :))

  • Tin Tin
    Tin Tin Vor 12 Tage +2

    Schöne Ausbeute. 😁
    Ich verstehe nicht, wieso ein Junge keinen Hasen anziehen darf? Ich finde dieses Gender-Splitting total albern. Für mich dürfen jungs rot/rosa tragen und Mädchen genauso blau/grün.
    Ich werde mein Mädchen nicht nur rosa kleiden. Mir gefallen Natur/Brauntöne und mintfarben viel zu sehr, als dass ich mich der Gesellschaft und irgendeiner Nische beugen würde.
    LG 🤗

  • Sabine schwehla
    Sabine schwehla Vor 12 Tage

    ;) Liebe Anna ich kenn das gut mit baby sachen übertreibuen egal wo ich bin geht immer was für meinen kleinen mit und ja meiner kann es auch sehr gut mit dem spucken und bauch weh hab mitlerweile eine komode und kasten voller baby gewand :) die sind ja auch voll süss :) lg. Sabine

  • Sarahy Vuk
    Sarahy Vuk Vor 12 Tage

    Wie immer, tolles Video👍 du hast echt Geschmack!

  • Sandra Penzkofer
    Sandra Penzkofer Vor 12 Tage +7

    Ich musste so lachen bei dem Satz "Klaus zieht die Nickie Strampler unglaublich gerne an" 😂😂 ich weiß wie du es gemeint hast aber die Vorstellung 😁

  • Sophie Pu
    Sophie Pu Vor 12 Tage

    Liebe Anna, es passt zwar nicht ganz zum Video aber woher hast du die Bettschlange von Leon, mit dem geflochtenen, das sieht so schön aus 😍

    • Yanury102
      Yanury102 Vor 11 Tage

      Die gibt es auf jeden Fall bei Amazon 🙂

  • Stephanie Rothhammer
    Stephanie Rothhammer Vor 12 Tage

    Mein Baby wird am Samstag fünf Monate und trägt Größe 74 (h&m) 😂😂😂

  • Liza Marie Ich
    Liza Marie Ich Vor 12 Tage

    ach ich kenne es. egal das wievielte kind man bekommt, man eskaliert mit babysachen 🤣. das ist auch normal und es hält auch ja leider noch länger, also in den größeren größen an 😊. jeder soll es doch so machen wie er möchte und nur aus neid oder missgunst sollte man keinen angreifen. anna ich kann dich soooooo gut verstehen. es gibt auch einfach zu süße sachen für kinder. tolles video. ach und die werbung fand ich jetzt nich mehr als sonst und man kann ja auch weiter klicken.

  • Westwood Muddi
    Westwood Muddi Vor 12 Tage

    Ich bekomme immer mehr Lust auf ein drittes Baby 💖. Sehr schöne Sachen 👏🏻👏🏻👏🏻

  • Sabrina Schörgmayer
    Sabrina Schörgmayer Vor 12 Tage

    Schöne Sachen hast du gekauft und schon so viel meine Tochter kommt im Januar und ich habe erst so wenig aber ich start nächstes Monat wenn ich in Mutterschutz bin. Mach so weiter und von mir aus können deine Videos noch länger dauern

  • Mama von Eddie
    Mama von Eddie Vor 12 Tage

    Liebe Anna,
    kannst du mir sagen ob das Bett vom Leon bei dem unteren Ausziehbett Rollen hat?
    LG

  • Sonja Seel
    Sonja Seel Vor 12 Tage

    Voll schöne Sachen ❤️❤️❤️ich bekomme auch einen Jungen 💋 hast mich bei paar Sachen auch angefixt 😊😆

  • Ina Kasper
    Ina Kasper Vor 12 Tage

    Wir haben den Mon Scala

  • Milla Miller
    Milla Miller Vor 12 Tage

    Toller Babysachen 😍🤗
    Du machst alles richtig , hab grad deine Story gesehen. ! Verstehe nicht was die immer für Probleme haben!!!

  • Ina Kasper
    Ina Kasper Vor 12 Tage

    beim Bugaboo Fox gefällt mir der Griff nicht sooo. Ist der Fox dann ähnlich wie der Buffallo?

  • Lillou Kati
    Lillou Kati Vor 12 Tage

    Wir haben auch zwei Nomi-Stühle und sind total begeistert. 😍 Die sind absolut ihr Geld wert. 😌
    Toller Haul!! ❤ Bitte mehr davon! 🤗

  • Maja Krüger
    Maja Krüger Vor 12 Tage +2

    Ein super Video. Ich mag es einfach mich von dir insperieren zu lassen. Waren bei Leon schon zusammen schwanger und auch diesmal. Lg

  • Sabrina s
    Sabrina s Vor 12 Tage

    Leute im Fernsehen habt ihr auch Werbung schreibt ihr da auch jeden Sender an und beschwert euch 🙄🙄🙄🙄🙄🙄 ich verstehe nicht warum ihr euch immer so aufregen müsst ist euch etwa langweilig habt ihr keine Hobby oder oder ...... seit froh das sie uns überhaupt mitnimmt und und ihr Leben zeigt

  • Kathi Maus
    Kathi Maus Vor 12 Tage +2

    Anna du brauchst dich nicht immer rechtfertigen, lass sie reden! Schönes Video!👍👍👍☺☺😍😍❤

  • Edit R
    Edit R Vor 12 Tage

    Hallo ich kommentiere selten- aber ich möchte doch zu bedenken geben -
    Warum kann man Anna nicht einfach ihre Freude an den schönen Babysachen lassen- ob sie was oder warum kauft - ist doch ihre Sache- ich schaue die Videos als Unterhaltung und Freude und nicht um jemand zu kritisieren-
    Wenn ich sehe was Anna und Klaus jeden Tag arbeiten- - ja und immer reale Videos - nicht nur gestellt und nur Werbung für Fits und co. Oder auf irgendwelchen Events -
    Sollten wir nicht mehr Freude auf you tube verteilen als immer nur Kritik-

  • 7Stern_ Ak
    7Stern_ Ak Vor 12 Tage

    Tolle Sachen hast du gekauft 😊. Bei meiner Tochter hab ich in der 37 SSW erst Babyausstattung gekauft 😅🙈... wow, Leon war dann echt klein 🙈, Größe 50/56 hatten wir nur 8 Wochen an 😅... Kinder sind so unterschiedlich ❤️.

  • andrea vorpahl
    andrea vorpahl Vor 12 Tage

    Hi Anna,ich wollte auch nur sagen das ich das Hasenoutfit auch meinen Sohn anziehen würde. hättest du nicht gesagt das es aus der Mädchenabteilung ist,wäre da bestimmt keiner drauf gekommen. Ich finde es ist egal was da für ein Tier drauf ist,solange es nicht rosa pink oder lila ist. Freu mich riesig für euch !

  • Sarah Kleemann
    Sarah Kleemann Vor 12 Tage

    Kommen noch mehr Babyhauls?

  • Sarah Kleemann
    Sarah Kleemann Vor 12 Tage +2

    Die Preise krass 😲

  • Christina Drewes
    Christina Drewes Vor 12 Tage

    Ich teile mir das Video selbst in 2 Teile. Gute Nacht und Lg 😁

  • Franziska's Style
    Franziska's Style Vor 12 Tage +4

    Es krass schlimm was hier wieder einige schreiben und meinen Sie könnten sich wieder alles erlauben. Hab ihr keine Hobbys
    Müsst ihr immer gleich beleidigen??
    Mal ehrlich ihr seid doch nur neidisch. Ok Sie hat teure Vorwerk Sachen und ja Sie hat teure Prowin Putzmittel und ja Sie hat auch einen teuren Kinderwagen und und und. Aber ich freu mich für Sie.
    Sie arbeitet durchaus dafür und der Klaus auch und dann kann man sich auch solche Sachen leisten und ich finde es völlig ok. Ich mag deine Haul und Vlogs ❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️

  • Steffi Bassra
    Steffi Bassra Vor 12 Tage +1

    Wie süß das alles ist 😍😘ich kauf nur noch für meine enkel so was süßes

  • Little Choco Lion
    Little Choco Lion Vor 12 Tage +1

    Die Sachen sind so niedlich 😍

  • Petr B
    Petr B Vor 12 Tage

    👍

  • Jolina Hansper
    Jolina Hansper Vor 12 Tage

    Tolles Video ❤

  • mimi xx03xx
    mimi xx03xx Vor 12 Tage +6

    auf deine legendären baby hauls hab ich echt gewartet😍ich liebeeeeee sie und bin halb ausgerastet als ich auch noch die 50 minuten gesehen hab🤗bist echt total süß und sympathisch♥️💋

  • Niselise
    Niselise Vor 12 Tage

    Kann dir mega den Insta-Shop von der lieben Andrea empfehlen. littlefoxi_diy
    Sie macht sooooo tolle Sachen. Alles liebe wünsch ich dir Anna und alles Gute für die Schwangerschaft.

  • Daria Rösner
    Daria Rösner Vor 12 Tage +2

    Ich finde es super sympathisch, dass du auch viele gebrauchte Sachen hast ! 😌 kaufe selbst fast nur gebraucht.
    Viele DEclipsr bzw. Blogger würden das nie machen.

  • Jolina Hansper
    Jolina Hansper Vor 12 Tage

    Ah man wie toll 😍Ich freue mich so sehr für euch

  • Beri91
    Beri91 Vor 12 Tage

    Yuhuuuu endlich

  • Ladycool111 Hi
    Ladycool111 Hi Vor 12 Tage +4

    tolles video jungs dürfen auch pink tragen hast ja gesagt das kind intressirt die farbe nicht

  • SuperMarina1997
    SuperMarina1997 Vor 12 Tage

    Juhu 😍 ich liebe deine Baby Hauls schon immer 😍❤️🙈

  • Jule minime zoé
    Jule minime zoé Vor 12 Tage

    Weißt du was ätzend ist? 😅 dein Haul beim ausmisten von minimes Kleiderschrank zu schauen. Ich will shoppppppen!
    Und Nachwuchs und alles aufeinmal 😂
    Und zu deinem haul, kurz und knapp! Du hast perfekten Geschmack 😍😍😍♥️

  • Rosemarie
    Rosemarie Vor 12 Tage +2

    Ich finde nichts von den Sachen zu weiblich! Kannst du ruhig ihm anziehen :)

  • Queenof the day
    Queenof the day Vor 12 Tage +2

    Hey ;) lillydoo hat aber jetzt auch schon diesen „pinkel Streifen“ :)

  • Petra Koehler
    Petra Koehler Vor 12 Tage +1

    Ein sehr schönes Video

  • S.
    S. Vor 12 Tage

    Die Sachen sind so goldig ich wünsche euch nur dass beste ich bin zwar noch eine jüngere Zuschauerin (16) aber ich verfolge euch schon seid dem Finn im Kindergarten ist glaub ich 😬 ich gucke eure Videos Mega gern und selbst die ganz langen Videos schaue ich ohne spulen macht weiter so ❤️🙏🏼

  • Véronique
    Véronique Vor 12 Tage +34

    Ich bin grad echt sprachlos wie unfassbar teuer Babysachen sind 😳 sicher kann man vieles auch günstiger bekommen, aber die Preise sind ja echt krass 😅

  • Nathalie Kiss
    Nathalie Kiss Vor 12 Tage

    Tolles Video 😍🤗

  • Chrissy 1995
    Chrissy 1995 Vor 12 Tage +1

    Ich schaue mir so gerne deine Videos an 😍. Wenn ich das so sehe will ich auch Grad wieder ein Baby 🤭❤. Bleib so wie du bist ich freu mich wenn Baby nr.3 da ist 🙈😊

  • Sandra Schaad
    Sandra Schaad Vor 12 Tage

    Oh nein, da bekomm ich auch Lust was einzukaufen. Wir wissen aber in der 23 Woche aktuell immer noch kein Geschlecht. 😉🙈 die graue Jacke hab ich von dir daheim in Braun/Ockerfarben. Konnte ich mal bei deinem Flohmarkt ergattern. 😍

  • Friederike
    Friederike Vor 12 Tage

    Schöner haul!
    Kannst du bitte nochmal den Spieluhrshop verlinken? Ich scheine ihn nicht zu finden.
    Danke. Lg👋🏻

  • orchiann
    orchiann Vor 12 Tage

    Die Lillydoo Windeln haben den Pipi Streifen ;)

  • C. K.
    C. K. Vor 12 Tage +4

    Eine Std babyhaul und mir wurde nicht langweilig

  • Jennifer Roth
    Jennifer Roth Vor 12 Tage +2

    Hey Anna.. Wenn ich mich nicht täusche sind bei den 1er lillydoo Windeln so Pippi Streifen. 🤔 Hatten die neulich auch in der Lieferung dabei und für die puppen meiner tochter verwendet 😂

  • Landmaschinenfreak
    Landmaschinenfreak Vor 12 Tage

    0:20 Fynn sieht echt cool aus mit der Cap.

  • JennaMama
    JennaMama Vor 12 Tage +1

    So süße Sachen 😍 Meine 3 Jungs haben auch alle Spieluhren von Sterntaler. Der Kleine hat auch die Ente 😍 Lg 😘

  • C. K.
    C. K. Vor 12 Tage

    Daaaaaaankeeeee

  • Hannah 4Games
    Hannah 4Games Vor 12 Tage

    Hab das Gefühl, 2018/19 ist das Jahr der Jungs 😂

  • Beate Sageder
    Beate Sageder Vor 12 Tage +3

    Wie süß. Der Pimboli Bär 🐻

  • Susi Freund
    Susi Freund Vor 12 Tage +5

    Hast du den gar keine babysachen mehr

  • Conny B.
    Conny B. Vor 12 Tage +3

    Toller langer Babyhaul, so wie wir es wollten...nein: wünschten!😍 Dankeschön für die Mühe, uns alles zu zeigen. Ja so sind wir Mütter: Bei den Babysachen gibts kein Halten mehr.😄 Toll siehst Du wieder aus ! Würde mich sehr freuen, wenn Du uns mal das Gerät von Golden Curl vorstellen könntest. Vielleicht an Dir oder einer Freundin? Würde mich interessieren, wie man die Locken hinzaubert. (Aber vermutlich erst nach Deinem Geburtstag, da Du es von Klaus ja da offiziell bekommst?) 💖 Grüssle aus Stuttgart💖

  • Julia M.
    Julia M. Vor 13 Tage +2

    Wird es auch einen Umstandsmode Haul geben?

  • selinaloouu _
    selinaloouu _ Vor 13 Tage +1

    Wie ist der Plan mit den Kinderzimmern 😊

  • Di Keipi
    Di Keipi Vor 13 Tage

    Super schöne Sachen hast du da gekauft 😍

  • zito gizmo
    zito gizmo Vor 13 Tage +4

    Hallo Liebe Anna, voll süße Sachen 😉❤.
    Ich kaufe die Sachen meiner Kinder zu 99Prozent in England, da ich es nicht leiden kann, wenn alle in dem selben Einheitsbrei rumlaufen. 😂

  • Sarah Beyer
    Sarah Beyer Vor 13 Tage +8

    Ich werde zum ersten Mal Mutter und bin jetzt in der 31 Ssw.
    Ich war letztes Wochenende erst für den kleinen einkaufen 😅
    Ich wusste ab der 20 Ssw das es ein Junge wird.

    • Sarah Beyer
      Sarah Beyer Vor 12 Tage

      Sabse K. Danke ☺️

    • Sabse K.
      Sabse K. Vor 12 Tage +2

      Sarah Beyer Herzlichen Glückwunsch

  • Sabrina s
    Sabrina s Vor 13 Tage

    Schöne Sachen für den kleinen 👍🏼 hab schon bei der Schwangerschaft mit Leon gerne deine hauls gesehen da war ich auch schwanger 🤰 😃 April 16👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼

  • Schlumpf
    Schlumpf Vor 13 Tage

    Hallo, du hast doch mal Halsketten gezeigt die man mit kleinen Dingen füllen kann. Kannst du nochmal sagen, bzw.schreiben wie man die bekommt ? Danke 🤗👍

  • ale sea
    ale sea Vor 13 Tage

    du kannst ja auch mit der hose mit sicherung zu einem schuh geschäft ohne rechnung falls du keine mehr hast :D hab ich mal gemacht

  • Natascha Prison
    Natascha Prison Vor 13 Tage

    Hallo liebe Anna ich freue mich so für euch das euer 2 Wunder auf dem weg ist und vorallem freue ich mich auf die vlogs mit deinen 3 wundervollen süßen Jungs =)
    ganz liebe grüße aus Österreich,aus dem schönen Kärnten

  • Svea Thea
    Svea Thea Vor 13 Tage

    Immer wenn ich denk "Voll übertrieben, was ich hier schon gekauft hab" kommt von dir ein Haul und ich finde mich wieder voll normal 😁

  • Nicole Lippitz
    Nicole Lippitz Vor 13 Tage +10

    Darauf hab ich gewartet freu mich so.annas babyhauleskalationsvideos

  • Anja Völkel
    Anja Völkel Vor 13 Tage +2

    Hallöchen Anna😁
    Mach dir keine Gedanken,,alles war für Buben ,nichts Mädchen haftes
    dabei😇
    Bin gespannt ob wir einen dunklen oder einen blonden bekommen😁😉
    dabei 😇

  • Lisa Marie Dörholt
    Lisa Marie Dörholt Vor 13 Tage +1

    Bei diesem schönen Haul möchte ich am liebsten sofort mit Baby Nr. 2 starten 😅👍🏻👍🏻
    Aber zuerst bauen wir unser Traumhaus 😍
    Alles zu seiner Zeit
    Alles Liebe und Gute für euch 💙💙💙

  • Sally-Ashley Huber-Lee
    Sally-Ashley Huber-Lee Vor 13 Tage +5

    Ich dachte mir gerade:Wie jetzt Klaus zieht die Nicibodys seines Sohns an? 😜

  • Jella Marie
    Jella Marie Vor 13 Tage +10

    "in meiner Sophie war kein Schimmel! Ich hab sie extra aufgeschnitten und reingeguckt"
    Ach ja, was ein schönes Zitat 😂

  • Xenia ́s Diary
    Xenia ́s Diary Vor 13 Tage +1

    Toller Haul💖 Die Sachen sind alle mega süß⭐ ich hole auch immer alles was mir gefällt auch wenn es angeblich zu viel ist😊 Aber für sein Kind gibt es nicht zu viel💖

  • love horses vorever
    love horses vorever Vor 13 Tage +12

    Ich freue mich schon auf die vlogs mit baby