Wegen ihrer "Hobbit"-Füße: Netz-Hate für Lena Meyer-Landrut

Teilen
Einbetten
  • Am 8 Jan 2019 veröffentlicht
  • Lena Meyer-Landrut (27) muss im Netz immer wieder mit negativen Kommentaren rechnen. Erst vor wenigen Wochen postete die Sängerin deshalb ein Foto von sich selbst, über und über mit Beleidigungen versehen. Ihre Hater scheint das aber überhaupt nicht abgeschreckt zu haben. Unter einem neuem Instagram-Bild lassen sich Lenas Follower mal wieder ungeniert aus. Im Mittelpunkt ihres Unmutes: die Füße der Musikerin! (lwe/flu)
  • UnterhaltungUnterhaltung

KOMMENTARE • 932

  • nanda don
    nanda don Vor 4 Stunden

    scheiß auf die Füße. die ist flach und Dürr wie eine 11 jährige. pfui deifel. sowas sollte nicht als Vorbild genommen werden.

  • Dex Hex
    Dex Hex Vor 12 Stunden

    Neid von erfolglosen Menschen..

  • Leon Kanivora
    Leon Kanivora Vor 12 Stunden

    Ich fand die Nudes von ihr Schlimmer 😂

  • Sara Wiener
    Sara Wiener Vor 21 Stunde

    Mein Gott, meine Füße sind auch schrecklich.

  • philip10ify
    philip10ify Vor Tag

    Sie ist weder schön noch hat sie unnormale Füße. Für mich gehört sie weiß Gott nicht zu den Schönheiten. Sie ist viel zu dünn, das sollte eher kritisiert werden, weil Teenies ihr nacheifern. Sie hat keine Figur und sieht ziemlich nach Magersucht aus. Das ist besorgniserregender als ihre Füße.

  • Winged Assassin
    Winged Assassin Vor Tag

    www.google.com/search?q=witz&rlz=1C1CHBF_deDE818DE819&oq=witz&aqs=chrome..69i57j0l5.1100j0j7&sourceid=chrome&ie=UTF-8

  • Hajluos
    Hajluos Vor 2 Tage

    Leute jetzt habe ich aber Angst weil ihre Füße für mich normal aussehen

  • Shirokiell
    Shirokiell Vor 2 Tage

    Gibt ja keine anderen Problemen in der Welt als irgendwelche Füße 😂

  • Shirokiell
    Shirokiell Vor 2 Tage

    Was ist Zege?

  • Trubishka Powah
    Trubishka Powah Vor 2 Tage

    Eifersucht wahrscheinlich, die ist wunderschön:) sogar die Füße würde ich lecken obwohl ich kein Fußfetisch hab oder so ein Scheiß

  • ENTENSKILLER OOO
    ENTENSKILLER OOO Vor 2 Tage

    Sind wahrscheinlich einfach neidisch auf ihren super Körper

  • Stop Motion Studio
    Stop Motion Studio Vor 2 Tage

    Ganz ehrlich jeder Vollidiot der meint an anderen herumkriteln zumüssen wegen wie hier Füßen sollte das Internet weggenommen werden und Promiflash sollte mal aufhören mit den Problemen anderen solche ein Clickbaid zu machen.

  • wonderru YT
    wonderru YT Vor 2 Tage

    Auf dem Video erkannt man nix von dem erwähnten (Hobbit Füße)!?

  • S4NDØ
    S4NDØ Vor 2 Tage +1

    😂😂

  • Der Abonnenten Zerstörer Standard

    Sie hat aber ehrlich
    Hässliche Füße

    • nimra68
      nimra68 Vor 2 Tage +1

      und mit Sicherheit stinken die auch deftig;-))))))

  • Sylenoar
    Sylenoar Vor 3 Tage

    Alle neidisch...😊 ist doch eine sehr hübsche und erfolgreiche Frau ! Und mal ehrlich wer achtet bitte auf die Füße ... Gesicht macht das meiste aus

  • Big Ding Dong
    Big Ding Dong Vor 3 Tage +1

    Lena is einfach nur ne hotte pute und die fetten funny frisch weiber sind wie immer am haten.

  • Horst Kraft
    Horst Kraft Vor 3 Tage

    wenn interessiert das?! Hab an dem Fuß nichts ungewöhnliches gesehen.
    Optisch kann sie viele Konkurentinnen ausstechen, auch wenn sie mal nicht beim Maskenbildner war.
    Zum Glück hat sie Ecken und Kanten und ist nicht so Aal glatt wie manch ein Kommentator

  • Mert Oezden
    Mert Oezden Vor 3 Tage

    lol

  • Der Hater
    Der Hater Vor 3 Tage

    Das sind neidische hu**en

  • Selina Thoma
    Selina Thoma Vor 3 Tage

    Hater sind nur einsame traurige Seelen die so verkorxt sind, dass sie andere Menschen fertig machen müssen. (Der Fakt das 99% von denen in rl kein Wort verlieren würden ignorieren wir mal.)

  • smokass
    smokass Vor 3 Tage

    Die meisten Hater würden sie sofort vögeln wenn sie könnten.
    Deren Leben ist so überflüssig wie dieser Kanal.

  • Nachhilfe für Dich
    Nachhilfe für Dich Vor 3 Tage

    wow wie gemein

  • mr. vaix
    mr. vaix Vor 3 Tage

    Hä was ist denn mit ihren Füßen? 😂

  • Charles Manson
    Charles Manson Vor 4 Tage

    Der hufschmied ich fliege 😂😂😂😂

  • Advo
    Advo Vor 4 Tage

    Dass die Alte immernoch ein Thema für manche Menschen ist. Dachte die wäre schon in der Versenkung verschwunden wie all die anderen "Superstars" und "Promis". 🤔

  • Xorn Xenophon
    Xorn Xenophon Vor 4 Tage

    Ich habe den Fehler gemacht, das Corpus delicti einfach mal zu googlen; daher wird mich Google jetzt für den Rest meines Lebens für einen perversen FussFetischisten halten.
    Ich konnte da jetzt aber auf Anhieb nix Auffälliges feststellen; eher knochig halt, wie der Rest der Frau auch.

  • Anonym
    Anonym Vor 4 Tage

    Richtige Neider
    Weil sie überall Hübsch ist seid ihr Neidisch und bezieht euch auf was komplett anderes , was ist mit euch los ?

  • Kim Seven Paris
    Kim Seven Paris Vor 4 Tage

    Hat doch einen guten Körper,,wer is dieses Madl,,kenne sie nicht 😴😜😭

  • da ni
    da ni Vor 4 Tage

    ihre Füsse sind doch normal ..aber daamnn hat sie n krassen Oberkörper

  • Godly Tangsan
    Godly Tangsan Vor 4 Tage

    Sie ist kein Hobbit mein babe ist kein Hobbit

  • kan 31
    kan 31 Vor 4 Tage

    Lol hat halt ganz normale füsse

  • Van Aidz
    Van Aidz Vor 4 Tage +1

    Gebt der Frau lieber was zu essen.
    Ich habe Sie aber letztens auch mit Gandalf getroffen die waren auf den Weg nach Mordor ;-D

  • Namooo
    Namooo Vor 5 Tage

    Was soll man mit Social Meida wenn man nicht mit Hate klar kommt ?

  • Olli Ja
    Olli Ja Vor 5 Tage

    Da spricht nur der blanke Neid aus diesen Leuten. Weil es mehr als offensichtlich ist das Lena eine hübsche und erfolgreiche junge Frau ist. Ich würde gerne Mal deren Füße sehen. Aber ich denke das sind alles nur bemitleidens Werte Mittläufer die im echten Leben keine eigene Meinung haben.

  • Grünteetrinkender Grünteejunkie

    Oh neeeeeiiiin, nicht schon wieder ein Video über dumme, offensichtlich Hatekommentare unter Posts von „Stars“

  • Manuelsen
    Manuelsen Vor 5 Tage

    Und? Ich habe Dinosaurier Zehen, und keinen interessiert es. Nur weil eine Person im öffentlichen Leben steht muss egal was an Ihr Perfekt sein?
    Lächerliche Gesellschaft.... Danke dafür das ich ein normales Leben führen darf, ohne das irgendjemand an meinen Füßen riechen möchte 👍...

  • Wahrheit muss gesagt werden

    Arme Lena, damals dachte ich sie bleibt ganz normal. Aber vielleicht ist diese ganze kranke degenerierte Scheisse ja das neue normal.

  • Randalf
    Randalf Vor 5 Tage

    Geht euch doch vergraben

  • Samet Haklı
    Samet Haklı Vor 5 Tage +1

    Die hat so viel *hater* ,weil sie denkt , dass sie kim karadasakian‘s 🍫seite ist aber in Wirklichkeit ist alles Flachland und sieht aus wie Pubertätmädchen deswegen aber Fakt ist sie hat bisschen stimme und sieht etwas süß aus 😂👍🏼

  • Nacht hauch
    Nacht hauch Vor 5 Tage

    Was haben die alle wegen ihrer Füsse? Ihre Füsse und sie selbst sind hüpsch und nichts ist zu gross oder zu klein, weil alles perfekt ist. Nicht nur an ihr sondern auch an jedem einzelnen Menschen.

  • McFly
    McFly Vor 5 Tage

    Es wird darauf beharrt wie ein Hobbitfuß 😂

  • KURDEN TV
    KURDEN TV Vor 5 Tage

    Jede 3 Sekunden stirbt ein Mensch und die reden über Füße 👌👌

  • Devil Pott
    Devil Pott Vor 5 Tage

    Jup, diese Hater sind 100%ig Menschen, die sich selber nicht im Siegel anschauen können weil sie ihren eigenen schwammigen Anblick nicht ertragen! Was für Looser!! @Lena: Bist schlicht eine verdammt hübsche Frau mit toller Stimme.

  • Luis K
    Luis K Vor 5 Tage

    lächerlich😐

  • Peter Lustich
    Peter Lustich Vor 5 Tage

    Das kommt dabti raus, wenn man von Anderen immer bewundert werden möchte.

  • Wertibus
    Wertibus Vor 5 Tage

    Das kranke ist darüber ein video zu machen

  • fl i
    fl i Vor 5 Tage

    man was jucken mich ihr füße??

  • weltex
    weltex Vor 5 Tage

    Was kann sie denn für ihre Füße?

  • Secret Geheim
    Secret Geheim Vor 5 Tage

    Menschen die sich so verhalten, können nur neidisch sein oder aus der Unterschicht unserer Gesellschaft . Traurig solche kommentare. Sowas kann man auch für sich behalten.

  • Hans Blank
    Hans Blank Vor 5 Tage

    wieso über sowas überhaupt berichtet ? diese Hater sind doch alles nur leute die mit ihrem leben unzufrieden sind. Als promi sollte man versuchen dafür eine „ist mir scheiß egal“ Einstellung zu entwickeln oder einfach nichts mehr posten.

  • Spartan
    Spartan Vor 5 Tage

    Lena Meyer-FrissmeinErbgut

  • Yumuura
    Yumuura Vor 5 Tage

    talentfreie instagram nutte, who the fuck cares

  • Tim Klaumünzer
    Tim Klaumünzer Vor 5 Tage

    "Traumfigur".. leute die ist magersüchtig!

  • Der Karlsn
    Der Karlsn Vor 5 Tage

    scheiß mal auf die füße ich würd das kahi richtig weghaun

  • ohPrex
    ohPrex Vor 5 Tage

    Wenn die Fußfetischisten Lena geil finden ihre Füße aber nicht haha

  • Rebekah Wing
    Rebekah Wing Vor 5 Tage

    Hobbit füße 😂😂😂😂

  • recovery 1st
    recovery 1st Vor 5 Tage

    Hahahahahaha Hobbit füße wie geil

  • Tae's BloomingRose
    Tae's BloomingRose Vor 5 Tage

    Das sind Füße ..... ...nur Füße

  • 19KingJames94
    19KingJames94 Vor 5 Tage

    1. Wie bin ich hier her gekommen?
    2. Wer achtet bei so einer hübschen Frau auf die Füße?
    Muss los...

  • Oguzhan Bayindir
    Oguzhan Bayindir Vor 5 Tage

    Rlt ja gestörte menschen mich regt es auch das ich das überhaupt kommentieren muss drecks Generation von Menschen

  • Gydeos Galaxys
    Gydeos Galaxys Vor 5 Tage

    Wow hobbylose Menschen mal wieder👍🙏

  • Gustav Adolf
    Gustav Adolf Vor 5 Tage

    Scheiß drauf wie ihre Füße aussehen, sie mach Gute Musik und mehr Intressirt mich nicht

  • Avalon2814
    Avalon2814 Vor 5 Tage

    Dumme Menschen kommentieren traurig

  • der fetty
    der fetty Vor 5 Tage

    Was für ein Belangloser Inhalt....

  • Vxys00
    Vxys00 Vor 5 Tage

    Digga ... was achtet ihr auf Füße ... guckt euch hackfressen mal an ... Ich mag lena auch 0, aber Leute wo leben wir den hier .. ihr seid mindestens genauso hässlich und noch ciel schlimmer wahrschlich

  • Adolf Hitler
    Adolf Hitler Vor 5 Tage

    Wtf wen interessiert es wie die Füße aussehen.

  • Kimberly Sophie
    Kimberly Sophie Vor 5 Tage

    Sie tut mir so leid ich bin ein großer Fan von ihr

  • claudi #königskind
    claudi #königskind Vor 5 Tage

    Lena ist so fröhlich hübsch und hat einen tollen Charakter wieso
    schauen die auf ihre Füße ?
    Traurig in was für einer Welt wir leben.😔☹😭😢

  • Christian Schäfer
    Christian Schäfer Vor 5 Tage

    Lena ist auf Natürliche Art Hübsch. Die Leute die so n Mist schreiben haben einen an der Klatsche und sind total Oberflächlich. Lass dich nicht unterkriegen Lena. Du bist wie du bist.

  • Johnny's World
    Johnny's World Vor 5 Tage

    Junge Junge unge, wie unzufrieden muss man den sein wenn man sich an der Fussgröße anderer Leute hochzieht? Echt traurig.

  • Vendetta Centers
    Vendetta Centers Vor 5 Tage +1

    Wenn ihr bock habt zusammen auf füße zu wichsen insta :feet4life17

  • Susanne Wieseler
    Susanne Wieseler Vor 5 Tage +1

    Schön auf Lena gewixxt

  • Backpack
    Backpack Vor 5 Tage

    Wie alle wir von Schuh / Fuß größe reden, es geht um das Thema der Verformung durch dauerhaftes und Jahrelanges tragen von Hochhackigen Schuhen. Man sollte schon genau hinsehen :D

  • Fine Lina
    Fine Lina Vor 5 Tage

    Manche Leute brauchen einfach mal einen Schlag auf den Hinterkopf....

  • Hell reser
    Hell reser Vor 5 Tage

    2kg weniger und man würde vermutlich jeden einzelnen Knochen sehen...

  • T. Brawful
    T. Brawful Vor 5 Tage

    Also sorry aber speechless 😂😂😂😂
    Schöne Füße , Schuhe unvorteilhaft dats it!

  • Pepe Müller
    Pepe Müller Vor 5 Tage +1

    Häääh? Die sind doch ganz normal oder?

  • Sylvies Nightcore
    Sylvies Nightcore Vor 5 Tage

    Die Füße sind doch voll normal. •-•

  • Familie Plüschpopo
    Familie Plüschpopo Vor 5 Tage

    Häää? Das klingt nach Neid. Sie ist wunderschön, ich seh da nix angeblich "unschönes", so ein Stuss

  • Nick Anders
    Nick Anders Vor 5 Tage

    Wie unzufrieden muss man mit seinem leben sein um Füße zu haten? 😂😂 Hauptsache neidisch sein und irgendwas bei jemandem suchen der was erreicht hat um ihn runter zu machen.
    LÄCHERLICH

  • Ybu
    Ybu Vor 5 Tage

    Was ist los mit den Leuten? Haben die keine eigenen Probleme? 😂

  • JatratoLp
    JatratoLp Vor 5 Tage

    Dieser Kanal gehört einfach nur gelöscht. So ein Dreckskanal. Wenn jucken die Füße. Drecksgesellschaft

  • Banane
    Banane Vor 5 Tage

    Löscht euch.

  • skatenerd0815
    skatenerd0815 Vor 5 Tage

    Füße und Dose sehen aus wie Marktplatz von Sarajevo.

  • Grünes Gold
    Grünes Gold Vor 5 Tage +1

    Ich möchte mal kurz erinnern. Es gibt Nacktbilder von ihr wie sie ein vollgewichstes höschen im Mund hat und in einen See pisst...und ihr macht euch über Füße lustig?

  • YouGamble
    YouGamble Vor 5 Tage

    Wie irrelevant dieser Beitrag ist, fast so irrelevant wie ihre Füße ^^

  • Mike Blutzie
    Mike Blutzie Vor 5 Tage

    Mimimi, ich gebe mich der Öffentlichkeit Preis und Jammer dann wenn ich Kritik bekomme.
    Kranke welt!

  • Mike Blutzie
    Mike Blutzie Vor 5 Tage +1

    Was ist mit ihrer scheissfresse oder dem verkacktem Charakter??

  • salambas Krüger
    salambas Krüger Vor 5 Tage +3

    Sie hat doch schöne Füße, würde alles für ein Footjob von ihr tun. Traurig mur das sie sich sowas einreden lässt, sowas hört doch jeder Promi...

  • Bibbele Babbele Bubbele Bobbele Bebbele

    ich beleidige dich

  • rentner230
    rentner230 Vor 5 Tage

    Wer einen fick auf anonyme Kommentare gibt ist selber Schuld! da braucht man auch nichts von wegen Kranke Gesellschaft schreiben. Da schreibt jemand komplett anonymes etwas, weil er wahrscheinlich selber hässlich wie die Nacht ist, um seine Komplexe zu kompensieren. Wer sich von so etwas verletzen lässt ist selber Schuld sorry.

  • Ohne Namen
    Ohne Namen Vor 5 Tage

    “Ihre ungebetene Meinung”
    Es ist egal, ob um die Meinung gebeten wurde, oder nicht. Wir leben in Deutschland, einem Land in welchem man seine Meinung frei äussern kann. Egal, ob es allen passt, oder nicht.

  • M3talShad0wLP
    M3talShad0wLP Vor 5 Tage

    Lena ist ne ziemlich geile Sau und Leute, die solche Kommentare schreiben, würden doch nur davon träumen, sie im Bett zu haben. Lol

  • Ege
    Ege Vor 5 Tage

    Ich würde die Dame aufessen

  • Fireman
    Fireman Vor 5 Tage

    ich habe mir Heute ein Brot geschmiert

  • De MojO
    De MojO Vor 5 Tage

    Wieso wird mir diese wixxe angezeigt???XD

  • Er1gg
    Er1gg Vor 5 Tage

    Einer der hübschesten Frauen sollen ein Hobbit sein 🤣 wenn man euch Idioten hinters Hirn gucken könnte dann wären alle vor hässlichkeit geblendet.. dummes volk

  • Meister Quitte
    Meister Quitte Vor 5 Tage

    Ekelhafte Fußfetischisten

  • Dominik Oeckl
    Dominik Oeckl Vor 5 Tage

    Ha! Ich hab auch solche Füße alles easy :)