Ich wurde ein Krimineller, aber ich wurde plötzlich erwischt

Teilen
Einbetten
  • Am 10 Jan 2019 veröffentlicht
  • ★ Abonniere unseren Kanal: bit.ly/2yw18n0
    Das ist Fred. Er wird dir eine Geschichte über Verbrechen und Bestrafung erzählen. Er ist eigentlich ein guter Junge, aber als er ein Verbrecher wurde, war er nicht mehr stolz auf sich.
    In der Schule freundete er sich mit einer Gruppe von sehr coolen Jungs an. Seit ihrer frühen Kindheit waren sie zu viert unterwegs. Fred vertraute ihnen blind. Irgendwann, als sie heranwuchsen, schien das Leben nicht mehr spannend genug zu sein. Sie versuchten, sich einige gefährliche Aktivitäten auszudenken - vom Parkour bis zur extremen Akrobatik, aber es war nicht das, was sie brauchten. Nach einigem Nachdenken kamen sie auf eine geniale Idee - Ladendiebstahl! Diese Sache ist wirklich gefährlich, wenn man erwischt wird. Im Internet lasen sie, dass das als Protestaktion gegen Globalisierung betrachtet werden kann, was die Sache für die Jungs noch aufregender machte.
    Sie stahlen anfangs kleinen Dingen wie einen Schokoriegel oder eine Cola. Sie waren als Gruppe unterwegs und probierten verschiedene Strategien aus - einer, der das Personal im Supermarkt ablenkt und der Andere, der die Ware einpackt. Sie stöberten in speziellen Foren und fanden heraus, dass es eine Ladendiebstahl-Community gibt, die sich über ausgeklügelten Techniken zum Stehlen teurerer Sachen austauscht. Für die Jungs war es wie ein Sport. Dadurch wurden ihre Handlungen aufwendiger. Sie haben es nicht für Geld getan - sie bekamen genug Taschengeld von ihren Eltern. Sie haben es aus Spaß und für den Adrenalin-Kick gemacht.
    Nach ein paar Monaten wurden sie zu Profis, die manchmal kilogrammweise teure Lebensmittel und Getränke aus den großen Supermärkten ihrer Stadt heraustrugen. Fred wird dir aber nicht ihre Techniken erklären - das ist nicht richtig. Was er aber deutlich macht, ist, dass du nur dann erfolgreich stehlen kannst, wenn du sicher bist, dass dein Rücken von deinen Kumpels abgedeckt ist und du als Team arbeitest. Sie waren damit ziemlich erfolgreich. Aber die Regel des Lebens ist, dass man früher oder später erwischt wird. Sie wussten es zu diesem Zeitpunkt nicht.
    Dieser Tag kam unerwartet. Sie waren in einem Supermarkt in einem großen Einkaufszentrum. Fred war an der Reihe, das Essen zu klauen, während seine Freunde die Sicherheitsleute ablenkten. Bis heute ist sich Fred nicht sicher, was er falsch gemacht hatte, aber er wurde bemerkt. Er steckte die gestohlenen Produkte in seine große Jacke und ging mit seinem Team zum Ausgang, wo er von einem Wachmann angehalten wurde. Der Mann bat ihn, seine Jacke zu öffnen. Fred fühlte sich wie vom Blitz getroffen.... und sein Gefühl der Sicherheit verging, als er sah, wie alle drei seiner Freunde wegliefen.
    Fred ist sich nicht sicher, was er getan hätte, wenn er sie gewesen wäre, aber wahrscheinlich wäre er geblieben, weil er an die kollektive Verantwortung glaubte. Er stand vor der Wache, öffnete den Reißverschluss seiner Jacke und spürte, dass ihn alle ansahen. Er war bereit, mit dem Boden der Schande zu verschmelzen. Die Security nahm Fred in sein Backoffice und fragte ihn, warum er Essen gestohlen habe, ob er in Not hat und hungrig sei. Plötzlich verstand Fred, dass Ladendiebstahl überhaupt nicht cool war. Es war für ihn vorerst genug extrem, er fing einfach an zu weinen, anstatt zu antworten.
    Der Sicherheitstyp war sehr nett und schlug vor, nicht die Polizei zu rufen, wenn Fred versprach, nie wieder zu stehlen. Er musste natürlich Freds Eltern anrufen, die absolut wütend dorthin kamen und Fred nach Hause schleppten. Es dauerte einige Zeit, bis er sie davon überzeugte, dass es ihm wirklich leidtat und dass er seine Lektion gelernt hatte. Der traurige Teil war, dass er begriff, dass er nicht mehr mit seinen Freunden abhängen konnte, weil er nicht vergessen kann, dass sie ihn im Stich ließen. Seitdem hat er nie wieder mit ihnen gesprochen. Sein Rat an jeden lautet, denke zweimal nach, bevor du etwas tust, um einen günstigen Adrenalin-Kick zu bekommen - das kann nämlich schrecklich nach hinten losgehen.
    Musik von Epidemic Sound: www.epidemicsound.com

KOMMENTARE • 538

  • eren Kaya
    eren Kaya Vor Tag

    The true Gangster 🤣

  • Amelie Floh
    Amelie Floh Vor 17 Tage

    Als wenn einfach bei jeden der Videos die von "Männern" gemacht wird immer die gleiche Stimme ist obwohl er einen anderen Namen sowie anderes aussehen sowie andere Familie hat??😂😂😂

  • sami pinar
    sami pinar Vor Monat

    ich habe aus dem Kindergarten Sachen genommem und am nächsten tag zurückgelegt

  • Fadi Khalil
    Fadi Khalil Vor Monat

    Haha

  • Mehmed Mehmed Alkin

    Ich bin in der Mall einmal in Jump Hause gegangen ohne Geld ich habe denn Security gesagt das ich und meine Freunde unser Ticket verloren haben dann haben wir 1/2 frei gejumt

  • Angelina Neuhaus
    Angelina Neuhaus Vor Monat

    Was sind das für freunde wen sie weg gehen(laufen)

  • Milena Norek
    Milena Norek Vor Monat

    Macht mal ganz viele videos. Ich habe alle videos 3-4 mal gekukt

  • Lenora Potter
    Lenora Potter Vor Monat +1

    Warum ist da ein scheiß Schwimmreifen

  • _MinecraftZocker _
    _MinecraftZocker _ Vor 3 Monate

    Lol ihr nimmt als beat den Distrack von Bulien Jam

  • Ich habe einen langen schwanz

    Wer hat auch Süßigkeiten früher als man klein war geklaut zb Mars 😂😂😂

  • Master craft Metje
    Master craft Metje Vor 3 Monate

    Ich habe tic tacs geklaut

  • weißnix tv
    weißnix tv Vor 3 Monate

    Geniale Idee.... Ladendiebstahl😂aha

  • Lukas 200
    Lukas 200 Vor 3 Monate

    1:05 halleluja
    1:10 also habt ihr euch in der tiefkühltruhe versteckt xD
    1:48 wasted
    2:05 fett
    2:26 run
    Also mal die ganze geschichte...

  • Wonderful Cook
    Wonderful Cook Vor 3 Monate

    FINDET DEN FEHLER
    🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣😂🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣

  • Gaming Fantasia
    Gaming Fantasia Vor 3 Monate

    Im Kindergarten habe ich immer mit einem Freund Spielzeug von anderen Kindern geklaut und in der 1.Klasse eine Papp Rolle von einem Mitschüler.

  • Jonah Dalke
    Jonah Dalke Vor 3 Monate

    Ich hätte mit meinem Freunden das besprochen das ich sie anrufe und sie vielleicht so tun als wären sie meine Eltern

  • Ha El
    Ha El Vor 4 Monate

    Wenn man Adrenalin braucht spielt mann fortnite,black ops oder apex legends

  • Loni Jasharaj
    Loni Jasharaj Vor 4 Monate

    Ich bin Loni ein Junge und ich bin 14 Jahre alt und ich habe einen großen Streit mit meinem Freund aber den Grund möchte ich euch jetzt erzählen ich mein Freund und ne Freundin waren an einem Sonntag draußen und wir verstanden uns gut bis ich dann übertrieben habe ich war hinter ihm meinem Freund und Tat so alls ob ich gegen seine Jacke spuckte und er drehte sich um und rief Ey ist das dein Ernst ich sagte nur ich habe dich nicht angespuckt also beruhig dich dann gingen wir spazieren und nenn anderen Freund abholen aber dann rief der Vater meiner Freundin an und sagte sie solle nach Hause kommen sie sagte ok und wir gingen los dann lesterte mein Freund über mich das ich schwul sei obwohl ich mit meinem Engel zusammen bin meine Freundin heißt Juliane und ich liebe sie über alles aber jetzt kenne ich vom Thema ab mein Freund der lästerte immer weiter und dann hat es mir gereicht den die Freundin die dabei war lästerte mit ich war sehr sauer und entschuldigte mich bei ihm aber er nur Pffff und das ist nicht alles jetzt erzählt er meinem Engel das ich fremd gehen würde worauf hin sie mich anschrieb und ich ihr es erklärt habe sie blockte ihn und schrieb nur mit mir was mich nicht störte und dann kamm er zu mir und sagte es tete ihm leid und er will es wieder gut machen ich sagte nur NEIN geh ich möchte dich nicht sehen und er ging und kamm nicht mehr das war meine Geschichte ich hoffe sie gefehlt euch

  • Mope Gamer
    Mope Gamer Vor 4 Monate

    Also machst du ein video im knast alles fake

  • GERMAN.GAMING-SKILL
    GERMAN.GAMING-SKILL Vor 4 Monate

    cringe

  • Dr.k
    Dr.k Vor 4 Monate

    Von wo hat der Verkäufer die Nummer wie oft den noch ihr seit fake löscht euern kanal

  • thor cebesty
    thor cebesty Vor 4 Monate

    Wenn man nicht aus Hunger stielt sollte man bei jedem erwischt werden einen Finger einbüßen. Dann kann man es an der Hand abzählen wie oft man noch Lust dazu hat.

  • Denti YT
    Denti YT Vor 4 Monate +1

    Tipp:Wenn du Adrenalin brauchst dann zock Fortnite 😂👌🏻

  • Laras world
    Laras world Vor 4 Monate

    Irgendwie hab ich mich bei 0:40 Tod gelacht

  • AllesWirdFlut Flut
    AllesWirdFlut Flut Vor 4 Monate

    Die Hintergrund music ist mega 😂

  • Lena Bölke
    Lena Bölke Vor 4 Monate

    Ich habe auch eine Problem wäre nett wenn ihr mich noch Mal persönlich anschreiben würdet wenn ihr Interesse habt 🙄

  • DasJerom
    DasJerom Vor 4 Monate

    Ich habe auch so eine Erfahrung gemacht aber nicht mit dem klauen am liebsten würde ich selber eine Geschichte darüber schreiben aber habe keine Zeit

  • Assiarmy Aras
    Assiarmy Aras Vor 4 Monate

    Wetten dark Web

  • Xr Xd
    Xr Xd Vor 4 Monate

    Woher haben die die Geschichten

  • Sugicrafter
    Sugicrafter Vor 4 Monate

    Ich klaue schon seit zwei Jahren Süßigkeiten vom Kaufland😂👏🏽👏🏽

  • Tony Vinci Prais
    Tony Vinci Prais Vor 4 Monate +1

    Was sind dass denn für "Freunde"..

  • E B
    E B Vor 4 Monate

    Was ist das am häufigsten vorkommende Metall in Polen?


    DiebSTAHL 😂

  • Think Pink
    Think Pink Vor 4 Monate

    Cool, ich liebe Bad Boys herz

  • GamingAim
    GamingAim Vor 4 Monate

    GENAU das gleiche Ist mir letztens passiert

  • Tea Gaprindashvili
    Tea Gaprindashvili Vor 4 Monate +1

    Egal

  • Biraa
    Biraa Vor 4 Monate

    Hab früher auch geklaut aber nur wegen dem Adrenalin kick dann würde ich erWischt und hab es niewieder getan #ECHTPASSIERT

  • Christian Zuchinikopf
    Christian Zuchinikopf Vor 4 Monate

    Ich habe auch Freunde die immer in der Mittagspause im Lidl geklaut haben. Meistens Cola, Energiedrinks, Limonade und Schokolade aber manchmal auch Alkohol. Ich war immer dabei hab aber nichts gestohlen auch wenn sie nie erwischt wurden obwohl sie das seit zwei Jahren machen.

  • Mariella.k
    Mariella.k Vor 4 Monate

    Ich hab echt für mich lustige aber auch traurige Geschichte.Also als ich noch klein war,war ich mit meiner Mutter in der Stadt.Ich war etwa 5.Ich bin am Straßenrand hingefallen und eine ja sehr (Wie eine Nutte) Komische Frau hat mich total ausgelacht.Meine Mutter half mir hoch und wir gingen weiter.Plötzlich sag ich nur wie diese Frau richtig aufs Maile geflogen ist da sie mit High heels umgeknickt war🤔😂Ich war klein aber hab sie so ausgelacht.Ein Mann rannte nur zu ihr und hat gefragt:,,Ist alles in Ordnung Omg?!"😂Das war KARMA!Ich werde es nie vergessen..Mittlerweile bin ich fast 13 und kann darüber immer noch lachen🤷‍♀️😝Wer bock hat Kontakt aufzubauen hier ist mein Insta:_mariella.k

  • Gaming Player-XXL
    Gaming Player-XXL Vor 4 Monate +2

    hab ich auch gemacht bis ich erwischt wurde die Geschichte spricht mich voll an

  • Melonex_YT
    Melonex_YT Vor 4 Monate

    Bei mir haben sie du bullen leider gerufen meine Freunde zu dem Zeitpunkt weg und ich hatte sozialstunden was ne kake

  • YoungDJ
    YoungDJ Vor 5 Monate

    Dieses Format ist echt lit

  • Lena L.
    Lena L. Vor 5 Monate +2

    Und sein Bruder heißt George😂

  • Hero LP
    Hero LP Vor 5 Monate

    Hab sowas ähnliches einmal gemacht und bereue es sehr.

  • flying King
    flying King Vor 5 Monate

    Genau die selbe Situation wie bei dir ich war der beste in der Truppe nur 1 hatte versucht im Elektronik Markt zu klauen und hatte mir leider nicht's erzelt und würde erwischt ich bin nicht weg gerand und bin da geblieben und das ist die sampfte abgekürzte Version wer alles wissen will schreibt mich an

  • Aveez Aveez
    Aveez Aveez Vor 5 Monate

    Ich hate das gleiche und wurde I'm kaufland erwicht Dan hat er mein eltern ein brief gesendet 😢😎😢

  • Mandy Plessow
    Mandy Plessow Vor 5 Monate

    Ich hab auch geklaut sogar sehr oft ich bin schon an Anfang sehr gut gewesen doch nach ein jahr so richtig unerwartet wurde ich erwischt und es eskalierte auf die Inhalte möchte ich nicht weiter eingehn

  • dkong
    dkong Vor 5 Monate

    Anonym ? Naklar !
    Das Inet is nicht Anonym !

  • venox beast
    venox beast Vor 5 Monate

    Ich werde nie ein Dieb mehr davon

  • Dope Alex
    Dope Alex Vor 5 Monate

    Du brauchst Adrenalin dann hol dir dope

  • Rita Boll
    Rita Boll Vor 5 Monate

    Wieso machst du es

  • Ida Bodenhofer
    Ida Bodenhofer Vor 5 Monate

    Wow im Hintergrund am Anfang läuft disstrack gegen Bulien Jam

  • bloody Moon
    bloody Moon Vor 5 Monate

    Ich habe sowas selber erlebt nur das die Polizei Kamm und das ich danach (6 Jahre her) bleibende psychische Schäden habe ich bin mir nicht sicher was ich damit machen soll ich liege jede Nacht im Bett und die Bilder wiederholen sich immer wieder ich wache jedesmal Schweiß gebadet auf vor Angst

  • LUCA OP IlIlI
    LUCA OP IlIlI Vor 5 Monate

    Wer die Beschreibung geschrieben hat tut mir leid

  • der boy wa
    der boy wa Vor 5 Monate

    Ich bin in gefängnes

  • Acille Sein Vater
    Acille Sein Vater Vor 5 Monate

    Richtiger Mafiaboss

  • A 64
    A 64 Vor 5 Monate

    Wenn juckt das ob das Fake ist ?.ist doch logisch ihr deppen

  • Helin Barulay
    Helin Barulay Vor 5 Monate

    Ich wil eine geschichte erzälen fon meiner freundin.

  • trinajsti MINER
    trinajsti MINER Vor 5 Monate

    Ich habe so ebliche gesichte nun das ich aleine es gemacht hab und ich würde erwischt mit meinem freunden und das nimand es meine eltern gesagt hat oder politzei angerufen haben

  • Wiktoria Litra
    Wiktoria Litra Vor 5 Monate

    Jetzt muss jeder gelernt haben das man nichts und nie etwas klaut

  • D
    D Vor 5 Monate

    Ich bin fast beim pakour gestorben

  • Blade_master
    Blade_master Vor 5 Monate

    Findet denn fehler 😙😙😙😙😙😙😙😙😙😙😙😙😙😙😙😙😙😙😙😙😙😙😙😙😙😙😙😙😙😙😙😙😙😙😙😙😙😙😙😙😙😙😙😙😙😙😙😙😙😙😙😙😙😚😙😙😙😙😙😙😙😙😙😙😙😙😙😙😙😙😙😙😙😙😙😙😙😙😙😙😙😙😙😙😙😙😙😙😙😙😙😙😙😙😙😙😙😙😙😙😙😙😙😙😙😙😙😙😙😙😙😙😙😙😙😙😙😙😙😙😙😙😙😙😙😙😙😙😙😙😙😙😙😙😙😙😙😙😙😙😙😙😙😙😙😙😙😙😙😙😙😙😙😙😙😙😙😙😙😙😙😙😙😙😙😙😙😙😙😙😙😙😙😙😙😙😙😙😙😙😙😙😙😙😙😙😙😙😙😙😙😙😙😙😙😙😙

  • Pike
    Pike Vor 5 Monate

    Als ich 3 oder so war, dachte ich man kann im Laden einfach Essen nehmen und dann ging ich hin und wurde erwischd😂

  • Die Tomate
    Die Tomate Vor 5 Monate

    Könnt ihr die Anfangs Musik verlinken

  • ich mag Züge
    ich mag Züge Vor 5 Monate +2

    das erinnert mich an meine beste Freundin die hat immer bei rewe geklaut ... dann wurde sie erwischt

  • Ghost Fighter
    Ghost Fighter Vor 5 Monate +1

    Jo ich bin Benneth und meine Geschichte ist ich wurde fast überfahren ich war mit meinen Kumpels Fahrrad fahren und wir wollten über die Straße doch es Kamm ein Elektro Auto mit 50-60 km/h und hat mich fast überfahren und einer meiner Kumpel mit dem ich nicht mer rede hat gelacht und ich war sauer und enttäuscht zu gleich und fur weg ein die anderen fuhrenen hinterher

  • XxCe CeXx
    XxCe CeXx Vor 5 Monate

    War damals leider genau so!! War so blöd🙄

  • Titan wolf
    Titan wolf Vor 5 Monate

    Bin jetzt fast 16, Leute die man evtl als Geangster bezeichnen könnte, die auch schon oft etwas kacke gebaut haben, würden mich als zu brav bezeichnen😅😅 ehrlich gesagt verstehe ich sowas kein Stück....

  • Philipp Rossmaier
    Philipp Rossmaier Vor 5 Monate

    Mein Freund hat illegal einen DEclips-Kanal

  • capone 385i
    capone 385i Vor 5 Monate

    Ich han schon parkour und so gemacht was ich jetzt mach hat nicht mit klauen sondern mit verkaufen zutun was ich verkaufe werde ich nicht erzählen💸😅

  • meep meep
    meep meep Vor 5 Monate

    Sollte der eigentliche Kanal "Actually happened" nicht irgendwo verlinkt sein? Ich mein das sind ja komplett die gleichen Videos, nur auf Deutsch übersetzt🤔🤔

  • XXXTentacion sein Urgroß Vater

    00:10 AK Ausserkontrolle bist es du? 😂

  • vAnton
    vAnton Vor 5 Monate +3

    Was ist das für eine scheiße. Ich kann mir sowas nicht geben sry.

  • Naruka Engel
    Naruka Engel Vor 5 Monate

    Ja mein freund

  • Bobby Car Bob
    Bobby Car Bob Vor 5 Monate

    War bei mir ähnlich nur mit sprayen habe mit 12 angefangen mit Freunden an Wände zu sprayen haben es aber nur 3 Montage mit unser Gruppe geschaft

  • spiel mit mir- Kinderspielzeug Fake

    Hollo ich heiße johanna und ich war mal mit meinen Freunden draußen wir legten al unser gelten zusammen bis wir bemerkten das wir zuwenig geht hatten das war uns relativ egal wir gingen in dem semlich gescheite und klauen SEHR VIEL . Essen Getränke und vieles Mehr die Spitze wahr wo wir einen 400€Roller geklaut harben und uns ist natürlich die Polizei hinter her gefahren ich fahre auf den Roller und meine Freunde rissen in mir aus der Hand s und sind weg gefahren und ch wahr nicht die schnellst die Polizei hat mich erwich ich wahr noch keine 18 das heißt sie mußten meine Eltern anrufen die klauen mir arber nicht ich wechselte die Schule Freunde das war meine Geschichte trösten mich für meine Rechtschreibung

  • Kristijan Duvnjak
    Kristijan Duvnjak Vor 5 Monate

    gefickt

  • Ich mag Kürbistumor
    Ich mag Kürbistumor Vor 5 Monate

    Also ich hole mir denn Adrenalin aus Phantasia Land ist voll toll da

  • BlueTheftLP
    BlueTheftLP Vor 5 Monate +94

    Alter, diese GTA Anspielungen 😱
    0:21 Der Linke ist der Hauptcharacter von GTA 3!
    0:45 Der Linke ist Franklin aus GTA 5!
    1:47 "Ausser Gefecht" (englisch. Wasted) aus GTA !
    0:53 Die Tafel, die man in der Wohnung in GTA online bekommt
    Ehrenanimerer

    • Launchee
      Launchee Vor 5 Monate

      BlueTheftLP das war wohl ein Heist Setup

    • BlueTheftLP
      BlueTheftLP Vor 5 Monate

      @SCP 999 Vielen Dank :) Ist mir nicht aufgefallen

    • SCP 999
      SCP 999 Vor 5 Monate +1

      Und 0:53 sieht aus wie bei der Planungstafel in GTA 5

  • Alisa xo
    Alisa xo Vor 5 Monate

    Wen ihr adrenalin braucht geht Achterbahn fahren oderandere Sachen 😂😂

  • Vipen Fellenstein
    Vipen Fellenstein Vor 5 Monate

    Das ist natrülich ECHT PASSIRT😂

  • Träumendes Mädchen
    Träumendes Mädchen Vor 5 Monate

    Tolle Freunde!

  • Simon Benischka
    Simon Benischka Vor 5 Monate

    Lol

  • LimboHD
    LimboHD Vor 5 Monate

    Erstmal Julien Bam Hintergrundmusik

  • AaronTreee
    AaronTreee Vor 5 Monate

    oh scheisse. ICH SCHAUE NUR DAS ENGLISCHE ACTUALLY HAPPENED

  • Viel mehr als nur malen

    Du an echt passiert es gibt jemanden der dein Kanal nachmacht deswegen gib mal echt passiert ein und du wirst auf ein Kanal stoßen der deine Videos runterladen tut und als seine ausgibt also mach das mal

  • merve gomez
    merve gomez Vor 5 Monate

    Die geschichten sind voll interessant und krass und traurig 😊

  • Micky#love !
    Micky#love ! Vor 5 Monate

    Echt passiert... Ja... oder auch nicht!...

  • Angelika Büscher
    Angelika Büscher Vor 5 Monate

    declips.net/video/fvR29-6j2_s/video.html in dem Video habe ich eine Geschichte kommentiert ( Video wo ich kommentiert habe heiß: ich lebte in einem spuckhaus)

  • Franzi ii
    Franzi ii Vor 5 Monate

    So ging es mir auch nur dass ich geheult hab und die ladendedektivin angebettelt hab die Polizei nicht zu holen aber die ist hart geblieben.. Aber die anzeige wurde dann fallen gelassen.. Seit dem hab ich nie wieder geklaut..

  • 4
    4 Vor 5 Monate +2

    der Titel hört sich dumm an

  • Maybach 44
    Maybach 44 Vor 5 Monate

    Inte selame 1

  • bley bley
    bley bley Vor 5 Monate

    Naja wer so dumm ist...

  • Hyperaktiv
    Hyperaktiv Vor 5 Monate +2

    Ich wollte euch auch mal meine Geschichte erzählen ja und zwar im Kindergarten da war ich 3-4 und da habe ich halt immer so Autos geklaut so kleine Spielzeugautos habe ich immer meinen Rucksack gepackt und bin dann halt weggegangen und dann hat sich halt meine Mutter mal gefragt warum ich in meinem Rucksack so viele Spielzeugautos hatte weil sie hat halt meinem Rucksack normalerweise nie kontrolliert aber einmal hat sie dann Rucksack ausgepackt und dann hat sie halt gesehen dass richtig viele kleine Spielzeugautos drin waren und dann musste ich mit meiner Mutter noch mal zum Kindergarten laufen mich entschuldigen und alle Spielzeugautos die ich geklaut hab zurück geben man war das mir unangenehm🤦‍♂️

  • Manja Kruse
    Manja Kruse Vor 5 Monate

    Hahaha 😂😂😂( 2:00) wie er aussieht 😂😂😂😂🙈

  • MR.X DOLLA
    MR.X DOLLA Vor 5 Monate +2

    Animation ist ein geiler Hobby >W

  • SPreakZz
    SPreakZz Vor 5 Monate

    Wie die leute Einfach Verblendet sind von diesen Fake Storys!

  • acedpuma pumadace
    acedpuma pumadace Vor 5 Monate

    Es müsste heißen, fred wollte kriminell werden, doch wurde erwischt

  • Noelle Kraft
    Noelle Kraft Vor 5 Monate

    Wow 23 auf den trend👍🏻

  • Ahmad ЧЕЧНЯ
    Ahmad ЧЕЧНЯ Vor 5 Monate

    Hunde: Wuff Wiff
    Katzen: Miau Miau
    Schaffe: Määh
    Kühe: Muuuh
    Nervige Kleinkinder: Erster! Erster!

  • Verorix4
    Verorix4 Vor 5 Monate

    *REALTALK*
    sorry für die Rechtschreibung
    Meine Freunde und ich hatten im Sommer 2017 alle Läden die es bei uns gibt bestohlen(Spiele ,Essen,Musikboxen) sind in den Sommerferien auch wo ein gebrochen (Lost PLACES) Manche von uns haben GRAFFITI gesprüht und jetzt müssen wir vor Gericht