FINCH ASOZIAL über sein Studium, Karriere auf Mallorca und Druck rauslassen (2/2)

Teilen
Einbetten
  • Am 6 Feb 2019 veröffentlicht
  • Der zweite Teil unserer Finch Asozial-Doku. Hubi ist mit Finch bei Toptier Takeover, spricht mit ihm über sein Studium, eine mögliche Karriere auf Mallorca und die Chance seinen Hass und Druck bei Battle-Rap rauszulassen.
    ------------
    ► INSTAGRAM: instagram.com/einigkeit.rap.freiheit/
    ► ABONNIEREN: goo.gl/uAhpdL
    ------------
    Auf seinem neuen Kanal beschäftigt sich Hubertus Koch künstlerisch mit #deutschrap, dem Heimatbegriff und der gesellschaftlichen Verantwortung des Einzelnen.
    ------------
    #erf gehört zu #funk:
    DEclips: declips.net/user/funkofficial
    funk WebApp: go.funk.net
    Facebook: facebook.com/funk/
    ► Eine Produktion der sendefähig GmbH
    facebook.com/sendefaehig
    sendefaehig.com/
    ► Im Auftrag von Radio Bremen für funk

KOMMENTARE • 357

  • tobiasmaiermaus
    tobiasmaiermaus Vor 2 Tage

    Ich hate ihn und er wird seinen Job verlieren.

  • Stier Bre
    Stier Bre Vor 2 Tage

    Den deutschen humor müssen die ausländer verstehen

  • Paule
    Paule Vor 2 Tage

    Junge, der Typ wiedert schon bischn an.

  • Kai Bartschies
    Kai Bartschies Vor 4 Tage

    ich finde ihn cool

  • 0xMoonstar
    0xMoonstar Vor 6 Tage

    Witziger Typ :D Erinnert mich an New Kids :D

  • SkyzzyGG
    SkyzzyGG Vor 6 Tage +1

    Asozial ist doch eig nur ein Begriff für Menschen die nicht so Leben wie unsere Gesellschaft es möchte, sondern wie sie selber es wollen. Demnach ist es ein Stück Freiheit wenn man asozial ist.

  • Sascha Stockton
    Sascha Stockton Vor 6 Tage

    Stifte raus und aufgemerkt: Wer asozial ist nicht dumm, der wer asozial ist frei.

  • SplatteredgoRe
    SplatteredgoRe Vor 7 Tage

    meine fresse ist der "interviewer" nervig

  • Philip H.
    Philip H. Vor 7 Tage

    Hubi ist irgendwie nervig geworden.

  • Skarok
    Skarok Vor 7 Tage

    Digga... ich sag mal so, als Hamburger Urgestein, der noch nie wirklich im Osten war (Nachholbedarf), feier ich deine Art und Weise aufs Derbste. Real, selbstironisch, intelligent, männlich, schonungslos ehrlich und in der Summe dieser Faktoren einfach nur sympathisch.

  • SvenCrafter007fän hui

    Das war clep und nich gugo... Feiere das aber mega... Geil dass du ihr ihn treffen konntet

  • Offroad_ Bros_
    Offroad_ Bros_ Vor 8 Tage

    finchi einfach geil

  • tom tom
    tom tom Vor 9 Tage

    Auch wenn ich nicht alles von ihm feier finde ich es dass einer der coolsten Rapper die wir haben wo man auch noch merkt er ist auf dem Boden geblieben nicht wie so Spacken wie Kollegah mach weiter so

  • karl heinz petersen
    karl heinz petersen Vor 9 Tage

    jetzt weiß ich, wo mein vermisster bruder ist!!!!!!

  • NollieLSB
    NollieLSB Vor 10 Tage

    Warum find ich seine Begründung, warum er bzw. auch Andi und Capital nicht mehr zu RAM gehen absolut lächerlich? Wenn die verlieren zeigt das doch nur dass sie 1. gutes "Freestylen" verlernt haben und 2. selbst realisieren das sie eine sehr kurze Halbwertzeit haben. #germanrapneedshollywoodhankagain

  • Martin Fisch
    Martin Fisch Vor 10 Tage

    wann macht der endlich mal wieder turmspringen?!

  • Mister Bangs
    Mister Bangs Vor 10 Tage

    EHRENMANN dafür, dass du dich für ein dir übergeordnetes Ziel engagierst und diese Genartion positiv beinflusst!
    Deutschland braucht mehr junge Menschen wie dich, die ihr Potential erkennen und aktiv werden!
    Nichts als Respekt, weitermachen...

  • laikabalodeli laikabalodeli

    4:55 Hubi wusste wohl nicht grüssen oder nicht😂

  • DuIch Ich
    DuIch Ich Vor 10 Tage

    Hubi ist viel zu bemüht cool, im Gegensatz zu seinen Gesprächspartnern. Alleine dieses völlig unpassende "Digga" was er immer raushaut, null authentisch

  • Der LEO
    Der LEO Vor 11 Tage

    Replay button: 10:37

  • Alpha Omega
    Alpha Omega Vor 11 Tage

    ja was er über die anderen battlerapper gesagt hat stimmt 3:08

  • erwece
    erwece Vor 11 Tage

    Hubertus du bist so peinlich! Du kommst alles andere als real rüber

  • M.H. A
    M.H. A Vor 11 Tage

    Was ist denn jetzt ein Techniker? Kann mich jemand bitte aufklären um was für ein Studium es sich handelt? Warum sagen einige es sei kein Studium?

  • 96 vitalidad
    96 vitalidad Vor 12 Tage

    Rettrogott für die nächste Folge

  • DER ECHTE MIMON
    DER ECHTE MIMON Vor 12 Tage

    Wusste gar nicht dass der Sänger von Kraftklub jetzt Journalismus betreibt

  • FMP Eastwood
    FMP Eastwood Vor 12 Tage

    Ja moin Felsenkeller Rewe😅 so nah und nichts davon mitbekommen 🙄

  • Arah
    Arah Vor 13 Tage

    Feier seine Musik zwar nicht so, aber der Typ ist sympathisch!

  • Tiago_45
    Tiago_45 Vor 14 Tage

    Ich liebe die Kunstfigur Finch

  • J H
    J H Vor 14 Tage

    einfach nur meeegasympatisch der typ!!!

  • MORI
    MORI Vor 14 Tage

    Das ist halt kein Interview das ist pures Entertainment xD

  • Schwarze Kröte
    Schwarze Kröte Vor 14 Tage

    Voll der Süße

  • Tobi Fresh
    Tobi Fresh Vor 14 Tage

    Bahahaha...den Namen McDonalds ein paar mal im Video erwähnen,aber hauptsache die Ware ausgeblendet!

  • unangenehmTV
    unangenehmTV Vor 14 Tage +2

    finch geht auf festivals mit ins camp und raucht dort mit den leuten eine, realer geht nicht

  • Big Tasty Kritiker
    Big Tasty Kritiker Vor 14 Tage

    10:40 Ehre

  • Siman akaJulian
    Siman akaJulian Vor 14 Tage

    Sehr geil

  • A P
    A P Vor 14 Tage

    Nagut den anderen scheint es ja zu gefallen...

  • A P
    A P Vor 14 Tage

    Wie Finch denkt dass sein Interview so krass und polarisierend wär am
    Ende xD
    Seine Masche ist ja recht eindimensional und man merkt halt dass es ne Masche ist und er kommt einfach peinlich rüber.
    Herr Hubertus Koch sie biedern sich zu sehr an. Das ist auch peinlich. Also ich verfolge alles gespannt und mag das Format und alles aber die Videos sollten an sich mehr sein als filmisch begleitetes Freizeitvergnügen (der Anspruch ist ja ein anderer)

  • n1mand
    n1mand Vor 14 Tage

    11:58 erst mal schön die Hand abwischen.:D

  • LoryXuniverse
    LoryXuniverse Vor 14 Tage

    Ich Kannte finchasozial noch nicht, aber hat mich schon ein wenig an karate andi erinnert😂

  • Marcel Brazzoo
    Marcel Brazzoo Vor 14 Tage

    Ich bin assozialer

  • Yahudi Bubi
    Yahudi Bubi Vor 14 Tage

    Dieser finch ist der original Lucas

  • Marc Fischer
    Marc Fischer Vor 15 Tage +2

    Finch könnte King arschfick von okb sein

  • AlkopopWarrior
    AlkopopWarrior Vor 15 Tage

    8:25 schön bei Rot über die Straße gelaufen...Anzeige ist raus

  • Anders Eben
    Anders Eben Vor 15 Tage

    Hi HaschKekse Cooles Video hat mir sehr gut gefallen. LIKE am START

  • BillowPain
    BillowPain Vor 15 Tage +2

    Er ist einfach sympathisch, ich feier ihn!

  • Pans Meiser
    Pans Meiser Vor 15 Tage +2

    Fremdscham

  • Bastian Stein
    Bastian Stein Vor 15 Tage +1

    Er lässt sich beim Mces essen wenigstens Filmen, beim Leon Lovelock dreh hat Fler davor KFC gegessen damit man das im Internet nicht sieht hahaha

  • HaveALifeToLife
    HaveALifeToLife Vor 15 Tage

    Das nächste große Ding 2019/2020 super asozial und sympathisch

  • max herbert
    max herbert Vor 15 Tage

    Horror Szenario:
    Stellt euch vor ihr kommt am Montag Abend Nachhause und seht 2 neue Interviews. Eins von fler und eins von finch...

  • Hanno TØP
    Hanno TØP Vor 15 Tage +3

    3/2 Bitte

  • FREIHEITSKÄMPFER
    FREIHEITSKÄMPFER Vor 15 Tage +3

    Hat der sein Studium also gepackt ?

  • Katja Becker
    Katja Becker Vor 15 Tage

    mach mal ein interview mit sero

  • KingGuede
    KingGuede Vor 15 Tage

    Wieso wird der mcs Becher zensiert aber zweimal erwähnt dass man da ist? Im ersten Video das gleich mit dem sternie und dem snipes Sticker 🤭 #notsponsored

  • CrAnKBeN1
    CrAnKBeN1 Vor 15 Tage

    altha ick krieg den verkackten pickel nich!!!!!!

  • Kanagaki93
    Kanagaki93 Vor 15 Tage

    Ruhe in Frieden! RUDI ASSAUER ASSAUER RUDI ASSAUER!!

  • Marc Pabel
    Marc Pabel Vor 15 Tage

    Richtig gut. Wichtiger Beitrag zum Unterschied zwischen Kunstfigur und Mensch.

  • KARL_i_AM
    KARL_i_AM Vor 15 Tage

    Dieser Moment wenn man selber vorm Konzert dort pissen geht😂👌

  • SpandauLeon
    SpandauLeon Vor 15 Tage

    bErLiN!!!!

  • Judith SoWhat
    Judith SoWhat Vor 15 Tage

    Weiß jemand wie groß Finch Asozial ist? 🤔

  • Clash Dudes
    Clash Dudes Vor 15 Tage

    Stinkt Finch ?

  • L H
    L H Vor 15 Tage +6

    In den ersten zwei Minuten denkt man glatt, Finch hat Tourette 😂

  • southpark666111
    southpark666111 Vor 15 Tage +1

    Eine sehr gute RAportage über finchi 😍

  • Kampf Anemone
    Kampf Anemone Vor 15 Tage

    Finch 0 Autospiegel 1

  • melsm
    melsm Vor 15 Tage

    Hubi, wie war das mit dem Rauchen aufhören :(

  • Alexander Pfeilstetter
    Alexander Pfeilstetter Vor 15 Tage +2

    10:50
    Der fette BigMac Experte. Jetzt mit Fukuhila.

  • Shindrafat
    Shindrafat Vor 15 Tage +2

    Der bildet sich ja ganz schön was auf sich ein.

  • Direkte Demokratie Deutschland

    Im Auftrag von Radio Bremen Funk!
    Die Gesellschaft schafft sich ab💨

  • Turn Up
    Turn Up Vor 15 Tage

    0:50 alter fick doch mein arschloch!
    nein nicht schon wieder

  • Mens Mane
    Mens Mane Vor 15 Tage

    Krigt bei mc doof seinen vierten schlaganfall ^^ spassss

  • FeeL Z
    FeeL Z Vor 15 Tage +9

    wie dieser alman jornalist auf asozial tut omg so fremdscham

    • FeeL Z
      FeeL Z Vor 12 Tage

      Natürlich können deutsche asozial sein aber er ist Krampfhaft asozial. z.b wo er pissen gegangen ist. Er fühlt sich danach wie als ob er ne Bank ausgeraubt hat, weil er sowas wahrscheinlich nie gemacht hat.

    • ioncareee
      ioncareee Vor 12 Tage

      FeeL Z also können “Almans“ nicht asozial sein, sondern nur Ausländer? Merkste was?

    • Lion Lepine
      Lion Lepine Vor 14 Tage

      Ya Kelb inshallah bald jihad bei deiner familie, habibi

    • Lion Lepine
      Lion Lepine Vor 14 Tage +1

      +FeeL Z dass du mit deinem esel zurück reitest. du 00hurensohn

    • FeeL Z
      FeeL Z Vor 14 Tage

      Was ist deine Mission du Hurensohn ?

  • Finn Krüger
    Finn Krüger Vor 15 Tage +2

    Wie er halt bei 5:38 einen Plastikbecher an den Kopf geworfen bekommt😂

  • Broccolimitketchup
    Broccolimitketchup Vor 15 Tage

    komisch. hab auf den Pickel gedrückt, aber bin gar nicht angespritzt worden, sondern kam nur Pause. Liegt das am Browser?

  • Hannes Köster
    Hannes Köster Vor 15 Tage

    Hubi und Finchi mehr davon!
    Beste am Battle mit Clep ist als Clep immer wieder fast anfängt zu heilen und wie ein 10 jähriger rumschreit der im Stimmbruch ist 😂

    • Hubertus Koch
      Hubertus Koch Vor 15 Tage +1

      Hannes Köster EY LEUTE DER FINCH DER STUDIERT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • Keith TwoKay
    Keith TwoKay Vor 15 Tage

    "Ich bin Finch! Nils is tot!" zu geil

  • Rayk Scheunemann
    Rayk Scheunemann Vor 15 Tage +1

    Wenn Nils tot ist warum macht er dann noch Musik?

  • J J
    J J Vor 15 Tage

    Oh yeah nahui

  • Kameramensch
    Kameramensch Vor 15 Tage

    Teil zwei ist lame - verglichen mit Teil eins.

  • DarafixHD
    DarafixHD Vor 15 Tage

    Genial wie die Verpackung im McDonalds zensiert wird aber Hubi gefühlt 100x das Wort McDonalds dropt.
    Weiter so 😂💪

    • DarafixHD
      DarafixHD Vor 15 Tage

      Hubertus Koch Ich war noch nie ein Rechtschreibegenie aber auf Facebook heißen sie McDonald‘s.
      Aber no hate ich Feier was du/ihr macht😉

    • Hubertus Koch
      Hubertus Koch Vor 15 Tage +1

      DarafixHD mcdonalds

  • Kathi
    Kathi Vor 15 Tage

    Ich merke, wie es bei mir ziemlich tagesformabhängig ist, ob ich was cool finde oder nicht. Den ersten Teil fand ich echt super, aber heute, jetzt gerade, finde ich Finch unsympathisch im zweiten Teil. Voll krass.

  • Moritz Besserwisser
    Moritz Besserwisser Vor 15 Tage +1

    6:53 ist das leipzig felsenkeller?

  • Nick H.
    Nick H. Vor 15 Tage +5

    Auch voll cool betrunken Auto zu fahren

  • Big Schwabel
    Big Schwabel Vor 15 Tage +3

    Hab mir die Stelle bei 10:35 bestimmt 20mal angeguckt 😂😂😂

  • TinkaPinkamente
    TinkaPinkamente Vor 15 Tage

    warum zum Geier, finde ich den typen plötzlich attraktiv???? Lol Finchi der womanizer

  • Philip Geerdts
    Philip Geerdts Vor 15 Tage

    Teil 3 !!!!!!!!!!!!!!!! ............ geile Kombo !!! :D

  • Ricardo Naeth
    Ricardo Naeth Vor 15 Tage

    Frag mich schon seit Ewigkeiten, wer ist das Mädel 1:51 ?

  • Rexwatch Maink
    Rexwatch Maink Vor 15 Tage

    Was gibt es schöneres als Mal so richtig schön zu rülpsen und zu furtzen und die schockierten Gesichter der Leute zu sehen die die 8 to 5 Freiheit so richtig genießen.
    Ja asozialität ist Freihei.

  • Thomas Baader
    Thomas Baader Vor 15 Tage +11

    Die asozialen sind oftmals sozialer als die „sozialen“ 😌

  • Hagen Frick
    Hagen Frick Vor 16 Tage

    Wenn man auf der Autobahn bei McDonald's bespricht wie real man heute war l 🌚

  • klaus gunter
    klaus gunter Vor 16 Tage

    9:44 internet hit

  • Lukas S
    Lukas S Vor 16 Tage +1

    Was hälst du von rappers die autotune als Stilmittel benutzt wie z.b. Mauli , Marvin Game oder unter anderem auch dat Adam ?

  • iceglowing
    iceglowing Vor 16 Tage

    Soooo sympathisch

  • Markus Tutsch
    Markus Tutsch Vor 16 Tage

    Asozialität ist sich nicht den Normen der Gesellschaft fügen. Sich nicht den Normen und Zwängen der Gesellschaft zu fügen ist definitiv eine Art von Freiheit.

  • K S
    K S Vor 16 Tage

    Oh yeah nahui

  • Harter Kern
    Harter Kern Vor 16 Tage

    Mensch das hat sich ja gelohnt 🙄

  • Chris Nix
    Chris Nix Vor 16 Tage +4

    Klaaar.. film mich, wenn ich vom Pissen komm - du Asi :D
    Hubi is so richtig schön Ruhrpott und nach paar Bier kommt das extrem raus!

  • Norman Ritter
    Norman Ritter Vor 16 Tage +4

    Wo sind meine fische ?

  • citrus tachibana
    citrus tachibana Vor 16 Tage

    clep ist vor dem finch-battle kein unbeschriebenes blatt gewesen.

  • Jan M
    Jan M Vor 16 Tage +33

    Niemand hat verstanden was er mit "Mama kommt " am Ende meinte. Das kennen nämlich nur die Rabauken, die früher heimlich geraucht haben.

  • Kopf Nick
    Kopf Nick Vor 16 Tage

    "Ich bin Finch. Nils ist tot!"

  • hannes hawast
    hannes hawast Vor 16 Tage

    er macht sein ding egal ob seine Figur oder als Nils mag ihn einfach !