So wurde 0rbit ermittelt | Dox Angriff auf Youtuber und Politiker

Teilen
Einbetten
  • Am 10 Jan 2019 veröffentlicht
  • So wurde 0rbit / Nullr0uter ermittelt | Dox Angriff auf DEclipsr und Politiker
    Twitter Account von Jan Schürlein
    twitter.com/Janomine
    HerrNewstime Twitter
    Twitter: twitter.com/HerrNewstime


    Impressum / Inhaltliche Ausrichtung
    declips.net/user/HerrNewstimeabout
    ------------------------------------------------
    COMMUNITY SERVER (Voice / Chat)
    Teamspeak Adresse: ts.herrnewstime.de
    Discord Adresse: discord.gg/HerrNewstime
    ------------------------------------------------
    Bosshaft
    declips.net/user/BosshafteBeats
    Hier bin ich auch :D
    ► Twitter: twitter.com/HerrNewstime
    ► Facebook Profil: facebook.com/HerrNewstimePrivat
    ► Facebook: facebook.com/HerrNewstime
  • UnterhaltungUnterhaltung

KOMMENTARE • 1 816

  • HerrNewstime
    HerrNewstime  Vor 6 Tage +444

    Einige schreiben Jan wäre ein 31er, vergessen aber, dass 0rbit seit Jahren großen persönlichen Schaden anrichtet, will gar nicht wissen, wie viele bereits wegen ihm umziehen mussten.. Er machte noch nicht mal vor den Familien seiner Opfer halt. Gut dass er gefasst wurde.

    • playse2000
      playse2000 Vor 3 Tage

      31er

    • Taki 7o7
      Taki 7o7 Vor 3 Tage

      Krasser hacker der nen VPN nutzt xD Obwohl bei den deutschen behörden wäre man selbst mit einem legit vpn anbieter safe :')

    • ThePhliperStyler
      ThePhliperStyler Vor 3 Tage

      wie dumm sind manche eigentlich ... wenn man von einer straftat eines mitmenschen weiß und diese verheimlicht ... wird man zum komplizen ... du machst dich nicht für andere strafbar wenn du evtl hohe geldstrafen oder schlimmeres rausbekommst ... dann könnte man jan auch noch unterstellen teil davon zu sein was nahe liegen würde bzw man hat ihn ja bezichtigt selber derjenige zu sein ...
      also das hat nichts mit "man veratet keine freunde" zutun, das ist lächerlich ... vorallem wenn die polizei bzw das bka in deiner wohnung steht und du sagst nichts es aber offentsichtlich ist das du mit dem angeblich haupthacker irgendwas zutun hast ... kann er auch in untersuchungshaft kommen ...
      aber klar für einen freund (bekannter ausm internet den er nicht persönlich kennt aber ok) hält man das ja aus ....

    • Dustin
      Dustin Vor 4 Tage

      Ich würde es tun.+Leroy

    • MrRipper
      MrRipper Vor 4 Tage

      +Mysterious Man Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun. Es gibt in der Szene ein Verhaltenskodex an den sich die meisten stillschweigend halten. Es gibt darüber hinaus andere Wege um einen aus der Szene untätig zu bevor man ihn einfach an den Staat verkauft. Lesen und Verstehen...!

  • lucidDZN
    lucidDZN Vor 7 Stunden

    Jan, Haze und die MC Hackerszene in 2016 wo alle 31er Let's Hacker gedoxt worden sind xd

  • Brizzi _01195
    Brizzi _01195 Vor 9 Stunden

    Es ist einfach nur Traurig das die Medien seinen Namen öfentlich verbreiten !!

  • Berlin-Tag & Nacht Vorschau

    Denkt daran das das vllt euch passieren könnte .! Und was würdet ihr an an seiner Stelle machen ? Ihr wollt doch nicht als unschuldiger in den knast

  • Nachhilfe für Dich

    danke für das Video

  • frank schmit
    frank schmit Vor 2 Tage

    die meisten leute raffen hier iwie nicht, dass sie nicht beste freunde waren, sondern nur bekannte, die mal über nen verschlüsselten messenger geschrieben haben und ich will die meisten von euch mal sehen, wenn die polizei mit 9 man bei euch zu hause steht, seid doch selber alle nicht viel krasser, immer große eier im internet, hättet selber nicht anders gehandelt......

  • Theo McReich
    Theo McReich Vor 3 Tage

    der Typ hat den Minecraftserver, wo ich mit 13 gezockt habe, mit DDoS geplagt. Janomine du warst schon früher ein armes Würstchen und bist es noch immer.

  • nilzee01
    nilzee01 Vor 3 Tage

    das am Ende ist die schnellste Verabschiedung die Newsi bis dato hingelegt hat.

  • Carnalitatis
    Carnalitatis Vor 3 Tage

    Wurden dadurch eigentlich persönliche Daten vom Drachenlord geleaked unter den ganzen DEclipsrn?

  • Real Milschmann
    Real Milschmann Vor 3 Tage

    Lasst meinen Vogelsberger homeboi in ruhe

  • GANGSTER CROOKS
    GANGSTER CROOKS Vor 3 Tage

    Dieses Land ist korrupt, nicht so wie andere Länder, aber wenn man drüber nachdenkt kommt man drauf was hier schief läuft. Stichwort beispielsweise VW

  • JacK Azz
    JacK Azz Vor 3 Tage

    “er hat an ” Orbit

  • Timmy's Dad
    Timmy's Dad Vor 3 Tage

    Jan der 31er einfach erbärmlich, egal wer da steht, man hält dicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • Mike D
    Mike D Vor 3 Tage

    Auch wenn die Ermittlungsbehörden meist verlacht werden haben die schon harte Möglichkeiten.. Vielleicht hätten sie erstmal für 8 Monate in einem Loch verrotten lassen... Und sry aber nur weil ich einen kenne und der denkt er wäre der oberbänger geh ich sicher nicht in den knast...

  • Kiwi Wonder
    Kiwi Wonder Vor 3 Tage

    Ich bin jetzt gar nicht auf dem neusten stand, aber gibt es einen Grund weshalb nichts von Afd'lern veröffentlicht wurde ?

  • TK
    TK Vor 3 Tage

    Die ganzen Politikerspasten haben es doch nicht anders verdient.. Wenn Sie ihm nicht bekommen hätten wäre es besser gewesen..

  • Stevuxo
    Stevuxo Vor 3 Tage

    9:00 Unge hat also 'nen Shemale-Account

  • Flri Prsh
    Flri Prsh Vor 4 Tage

    Judas

  • Vini Destiny
    Vini Destiny Vor 4 Tage

    So ein 31er

  • ッOnii-Chan4You
    ッOnii-Chan4You Vor 4 Tage

    Schade das er gefasst wurde :(

  • sewagii
    sewagii Vor 4 Tage

    Zu Jan Schürlein wäre auch dieses Interview relativ interessant -_-
    declips.net/video/F99c_oVmFpk/video.html
    5:30 Hier klingt es so, als würde er dem BKA mal kurz die Info raus geben. Im anderen Interviews weißt er darauf hin, dass er bei der Befragung vom BKA eingeknickt ist und dann erst die Info gegeben hat. Ja, einfach die Info gegeben......

  • Twittergram
    Twittergram Vor 4 Tage

    Ich hatte mal ne Tochter
    Sie hat 2 Kilo Knettmasse gefressen
    2 Wochen später
    Furzt sie ein Aschenbecher raus

    Ab da an hab ich aufgehört zu rauchen :c

  • Baruch Goldstein
    Baruch Goldstein Vor 4 Tage

    des null-routers!

  • Baruch Goldstein
    Baruch Goldstein Vor 4 Tage

    voll der “angriff“! idiot, hslt einfach mal den rand!

  • MazeLaw MLG
    MazeLaw MLG Vor 4 Tage

    31er Move !

  • Südhessen
    Südhessen Vor 4 Tage

    31er

  • Manuel Koch
    Manuel Koch Vor 4 Tage

    Jan Schülein schon kranker Typ einen deiner Bekannten einfach zu verpetzen. Tod und Hass elendiger Keq

  • Torben Bruhns sein Sohn

    Jan Schülerin

  • Reaqs
    Reaqs Vor 4 Tage

    jan und tomek sind solche unehrenmänner

  • Halbzeitmax
    Halbzeitmax Vor 4 Tage

    #+1ehre

  • Kride
    Kride Vor 4 Tage

    Rein gesetzlich gesehen hat Jan alles richtig gemacht. Aber so als Mensch war das schon ein bisschen eklehaft, ihn zu verraten...

  • Mr.Redhack Army
    Mr.Redhack Army Vor 4 Tage

    Schon armselig wie Orbit vorgegangen ist!
    Er hat es verdient was mit ihm geschieht man sollte mit so einem Arschloch kein Mitleid haben!

  • walter wachsi #KDG
    walter wachsi #KDG Vor 4 Tage

    Für ihn ist LKA die Gang.

  • renco abgesäng
    renco abgesäng Vor 4 Tage

    Ja, er verrät seinen Kollegen und tritt es in der Öffentlichkeit breit. Trauriger Typ!

  • Dakura
    Dakura Vor 4 Tage +2

    Warum schreiben hier so viele Jan's Aktion währe ehrenlos? Geht's eigentlich noch?
    Das hier ist nicht Breaking Bad liebe Kinder, Orbit ist kein Held sondern ein Psycho!
    Mal abgesehen davon, dass Orbit ihn zuerst verraten hat und ihm die Polizei auf den Hals gehetzt hat. Orbit tut etwas schreckliches, er nutzt Daten die ihm nicht gehören, habt ihr einmal daran gedacht wie sich die Opfer fühlen müssen? Egal ob sie nervige DEclipsr sind oder Politiker, stellt euch vor so ein Pfannekuchen leaked eure PRIVATEN Daten, würdet ihr zu dem Kerl, der die Ermittlungen schnell zum Tätet führte sagen: Hey du bist ehrenlos du hast deinen Kumpel verraten? Nein ganz sicher nicht.
    Also bitte, was soll das.

  • default473
    default473 Vor 4 Tage

    Wie kann man denn Stolz drauf sein jemanden verraten zu haben... Klar das was er gemacht hat war nicht toll, aber ein Mörder war er jetzt auch nicht

  • Appreviewnews
    Appreviewnews Vor 4 Tage

    sach mal ich stecke doch hier nicht immerzu usb geräte dran und wieder ab xD wurde herr newstime live im video gehackt? xD

  • Mc Bunker
    Mc Bunker Vor 4 Tage

    Da Schreibt man 4 Jahre mit einem und dann Packt dieser Mensch aus sowas ist echt Hinterfotzige scheiße da weiß man das man auf solche Menschen nicht zählen kann ist schon krass

  • Appreviewnews
    Appreviewnews Vor 4 Tage

    kollegah bringt orbit lied jemand nennt sich orbit jetzt demnächst kommt shirin davids album heißt orbit was is hier eigentlich zum orbit los? xD

  • OXYCOCOTOBY 1&1
    OXYCOCOTOBY 1&1 Vor 4 Tage

    Wie kann man stolz darauf sein jemand verraten zu haben..

    • Musa Gen
      Musa Gen Vor 4 Tage

      Dann könnte ich ja auch sagrn zum beispiel also ich habe ein mörder als freund erst mal nicht petzen damit ich nivht ein 31er werde nice joke bro

    • Musa Gen
      Musa Gen Vor 4 Tage

      Freund ein junge der politiker hackt wahrscheinlich ein *freund*

  • Sir Xardassy
    Sir Xardassy Vor 4 Tage

    Hast du immer noch das gleiche Hemd aus den Altkleider Container?

  • DrHermex
    DrHermex Vor 4 Tage

    Soviel zum Thema Freundschaft 😂😂👌🏽Gut gemacht.. Egal um was es geht aber dieser Typ hat von vorne rein nur Fame in sicht! Der Jodelt bei Newstime schon wie ein singender Vogel, glaubt er ihm das er seine Aussage verweigert?🤣🤣🤣 Karma lobt dich

  • Auf einen Blick
    Auf einen Blick Vor 5 Tage

    31ger

  • Professor Domblebizeps

    Was ne Snitch, dieser Jan.

  • Gameplayer95
    Gameplayer95 Vor 5 Tage

    Diese dummen Leute, die Jan als 31er bezeichnen, aber wenn sie selbst betroffen wären mit Mistgabeln und Fackeln den Hacker gejagt hätten...

  • ItsEdomir
    ItsEdomir Vor 5 Tage

    Snitch Schürlein!

  • Schwanzus Longus
    Schwanzus Longus Vor 5 Tage

    wie er noch stolz auf seine 31er Aktion ist....... Könnte an seiner Stelle nachts nicht mehr schlafen.

  • Yung Scale
    Yung Scale Vor 5 Tage +1

    lol xD naja Richtiges Hacken war das ja mal nicht es war ein ausnutzen der Sicherheitslücken das bekommt eigentlich fast jeder hin

  • JeyKey :D
    JeyKey :D Vor 5 Tage

    Die ganze Hackingsache mal beiseite... alleine einen langjährigen Freund zu verraten ist einfach nur hinterhältig. Um das mit anderen Worten zu sagen: 31er

  • Cyberfips
    Cyberfips Vor 5 Tage

    man muss halt vorsichtig sein....
    und veröffentlichen is sowieso immer schlecht....
    und Politiker sind "noGo"...
    Die ganze Maschinierie ist ja erst aktiv geworden, als Daten von den Politikern öffentlich wurden.
    Jaja, die Geltungssucht....
    "vernünftige Passwörter + 2-faktor-authentifizierung"... da hat der Jan absolut recht.
    Ich hoffe nur, dass dieser Fall in so weit sensibilisiert, nicht farlässig mit (vor allem email-account) Daten umzugehen.
    Hier ein interessanter Talk vom diesjährigen C3 :) bezüglich OpSec
    declips.net/video/dTQAO7M5Gp8/video.html

  • LevonTV
    LevonTV Vor 5 Tage

    Berichte mal über Montes Vorfall im Stream!

  • BJ K
    BJ K Vor 5 Tage

    Das so ein skiddie wie Orbit so eine Aufmerksamkeit bekommt. Das sind dann auch die Leute die sich für die größten Hacker halten weil sie MSF bedienen können. Solche Leute sind dran schuld, dass es so ne Scheiße wie Vorratsspeichererung geben wird. E-Mail Accounts über social Engineering zu “hacken” ist einfach nur aufmerksamkeitsgeil und unreif.

  • FVR
    FVR Vor 5 Tage

    dieser Moment wenn das BKA nur effektiv arbeiten kann, dank einem jugendlichen Web Designer

  • Rain Shatter
    Rain Shatter Vor 5 Tage

    Gut das der Tipp gegeben wurde! Endlich wurde der Hacker Geschnappt und Kriegt Hoffentlich 12 Jahre ohne Bewährung. Naja mann könnte Johannes S. ja auch einfach verbieten Jemals wieder Ein Email account oder WLAN zugang zu haben. Hätte ja mal ein genialen wert an Strafmaß.

    • Rain Shatter
      Rain Shatter Vor 5 Tage

      +K_dude 2 naja, er hat ein paar armselig sicherheitslücken ausgenutzt. etas social engineering udn vielleicht ein zwei hacker tools sich bei jemanden der ahnugn hat besorgt. Weiß jetzt nichts über frühere sachen nur solange man mir nicht beweißt das er ne gut geschützte firma spielerisch häckt ist der eher ein wannabe..

    • K_dude 2
      K_dude 2 Vor 5 Tage

      Ich glaube eher dass er im Knast bleibt bis dass Tema nicht mehr wichtig ist und dann kommt er raus und bekommt einen guten Job beim Geheimdienst. Das klingt jetzt sehr komisch aber das kann echt gut passieren. Ich meine der ist nen guter Hacker.

  • Zyoks
    Zyoks Vor 5 Tage

    #Ehrenlos

  • hans vader
    hans vader Vor 5 Tage

    jan wenn ich dich auf der straße sehe spuck ich dich an du hund

  • ElmshornBoy
    ElmshornBoy Vor 5 Tage

    Wessen Haus durchsucht wird, ist ein Beschuldigter.

  • y x
    y x Vor 5 Tage

    Wow... DerTomek ist ja ne richtig miese Ratte.

  • Chemical Love
    Chemical Love Vor 5 Tage

    31er wird leiden !

  • WhiteBlueTv
    WhiteBlueTv Vor 5 Tage

    sone petzlise

  • Star Wars News
    Star Wars News Vor 5 Tage

    Ein guter Kumpel!

  • Schpinnerman
    Schpinnerman Vor 5 Tage

    richtige snitch

  • SaveLP123
    SaveLP123 Vor 5 Tage +3

    Der Hacker hat mein größten Respekt!

  • Hatespeech Legende
    Hatespeech Legende Vor 5 Tage +3

    Noch schöner als mit dieser Aktion kann man von seiten der Politik her gar nicht zeigen wie unwichtig die Bürger sind.
    Normale Menschen werden überwacht, gehackt, bedroht und whatever...
    jahrelang und es ist egal...
    Wenn sie aber selber betroffen sind... dann wird gehandelt.
    #werhatunsverraten
    #rly
    Jan... ertrag den Shitstorm.
    Der geht vorbei.
    Du hast gehandelt wie du handeln musstest.

  • Soundso
    Soundso Vor 5 Tage

    So ein V-Mann ! Ich mein nicht dass er kooperiert sondern dass er sich öffentlich so über seinen langjährigen Kontakt äußert. Ihn zu verraten als Zeuge ist die eine Sache. Aber ehrenlos ist es ihn auf so einer großen Plattform in den Dreck zu ziehen und den Hype -train auszunutzen

  • Ziva ich
    Ziva ich Vor 5 Tage +1

    Wer hat keine negative Erfahrungen mit den Behörden gemacht lol

  • Terrain
    Terrain Vor 5 Tage

    Witzig wie schnell man Daten bzw das zurück setzen der 2 Faktor Authentifizierung von Twitter bekommt ich kann ganz aus eigene Erfahrung berichten das ich mal ein Passwort zur meine Email Adresse vergaß die aber nur mit ein einzigen spiel Acc verbunden war.Ich konnte von meine Email Adresse jedes Detail nennen um zu beweisen das dies meiner ist habe sogar ziemlich gleiche Mail Adressen mit gleichen persönlichen Daten gehabt und ich bekam mein Acc nicht zurück. Um mein Game Acc (mit hohen wert) zurück zu erhalten bzw. die Email Adresse auf meiner alten Email Adresse zurück zu setzen lassen die ich zuvor hatte musste ich Screenshots meiner alten online Banking einkaufe + Bilder meines Ausweis angeben .

  • Concentrated Juice
    Concentrated Juice Vor 5 Tage

    hat der typ überhaupt keine eier? verpfeift einfach nen bekannten wegen bisschen stress was für ein cuck.

  • MrStegy 1912
    MrStegy 1912 Vor 5 Tage

    Jan kommt mir wie jemand vor der unbedingt um jeden Preis Anerkennung braucht , würde es ihm nur im die Privatsphäre der geschädigten gehen, würde er nicht soviele Interviews machen.Er prahlt einfach viel zu sehr damit.

  • FamouZ Productions
    FamouZ Productions Vor 5 Tage

    Mega 31er. Man kann eine belastende aussage nicht entschuldigen. Sorry aber jemanden mit dem man 4 Jahre guten Kontakt hat bei Eierflattern anzuscheissen. So einer dürfe sich hier nicht blicken lassen. Zudem finde ich es ungerecht das Herr Newstime jemanden Interviewt ohne Orbit die Chance zu geben sich auch dazu zu äußern. Klar er ist in U-Haft... aber dann darfst du auch kein Interview mit leuten machen die schlecht über ihn reden ohne das er ne Möglichkeit hat seine Sicht der weiße aufzuzeigen. Du weisst das sowas strafbar ist :)

  • Vin cent
    Vin cent Vor 5 Tage

    Das nennt man Greenwashing und Verrat: Erst das ganze mittragen und dann den Kopf einziehen, wenn Druck kommt. Ekelhaft

  • GamerTV
    GamerTV Vor 5 Tage

    Wieso hat er keine '‘rechten“ Leute gehackt? Hat er mit diesen keine Probleme oder war es Zufall?

  • Psymon
    Psymon Vor 5 Tage

    Na das war doch mal ein interessantes video

  • Timo Firebird713
    Timo Firebird713 Vor 5 Tage

    @HerrNewstime warum diesen Spoiler vor den Nachrichten?

  • Rene Kerschbaumer
    Rene Kerschbaumer Vor 5 Tage

    Hoffentlich schlägt dir Karma ins gesicht!

  • lonedive
    lonedive Vor 5 Tage

    "31ger" "Richtig illoyal" "Karma"
    ...
    Manche Leute hier in den Kommentaren haben echt fragwürdige, moralische Ansichten.

    • Michael Myers
      Michael Myers Vor 5 Tage

      Tut schon gut endlich mal ein Kommentar zu lesen der schlau ist.
      bestimmt würden diese leute wenn sie selber gehackt wurden wären ihre meinung ändern. So lieben wir doch doppelmoral. :)

  • Fisch Fighter
    Fisch Fighter Vor 5 Tage

    Ich Check nicht warum der Junge gehatet wird ich meine er hat Gronkh gehackt und sämtliche Adressen veröffentlicht das was Orbit da abzieht ist ein 31 move

  • jaromaplays
    jaromaplays Vor 5 Tage

    Ich mag 0Router

  • Fashionboost
    Fashionboost Vor 5 Tage

    dreckige snitch

  • Go Nzo
    Go Nzo Vor 5 Tage

    Solltest deinen Namen in Herr Snitchtime ändern!

  • Marcell D'Avis
    Marcell D'Avis Vor 5 Tage

    31er Aktion du Lappen

  • Go Nzo
    Go Nzo Vor 5 Tage

    Snitch!!!! Ich hoff du wirst mal verpfiffen du Rat!

  • BobberBob
    BobberBob Vor 5 Tage

    Unge hat einen Shemail Account? 🤣

  • Nick
    Nick Vor 5 Tage +1

    Ist diese Community hängen geblieben? So viele schreiben, dass Jan einen 31er machen würde aber NICHT EINER von euch Mistkindern würde seinen Scheiß Arsch hinhalten. Wenn mein Bester Freund den ich persönlich seit 10 Jahren kenne so eine Scheiße abziehen würde, würde ich doch auch nicht meinen Arsch für ihn hinhalten, dass soll er gefälligst selber ausbügeln. Manche sind auch echt zu dumm für die Welt...

  • yasinking
    yasinking Vor 5 Tage

    Er ist halt echt ein 31er

  • Der Professor
    Der Professor Vor 5 Tage +1

    31er der wird von mir abgestochen

  • Chris 16
    Chris 16 Vor 5 Tage +1

    Ich würde ihn sofort einstellen!

  • Petersilius Zwackelmann

    Ha! Und das BSI setzt sich ganz groß in Szene, welche hervorragenden Cyber-Investigationen sie geleistet hätten um den Täter zu schnappen. Die Realität sieht etwas anders aus.. Die hatten einfach nur Schwein

  • Drue Zou
    Drue Zou Vor 5 Tage +1

    Dieser Typ geht mir richtig auf den Sack alter. Denkt er wär korrekt und krönt sich mit seinen Informationen. Richtig schmieriger pisser:D

  • by Senic
    by Senic Vor 5 Tage

    HAHAHA Janomine! Minecraft

  • xNeoBoZz
    xNeoBoZz Vor 5 Tage

    Nicht Jan sondern Tomek ist der 31er

  • Levi
    Levi Vor 5 Tage

    "islam ist dreck (: wir leben nicht im 6. Jahrhundert", "so leute jetzt wisst ihr wieso die NSDAP wiederkommen wird", "die AfD wird die ganzen Clans nicht wegkriegen, da braucht man die NPD um ordentlich aufzuräumen"
    Überlegt euch genau wen ihr hier unterstützen wollt.

  • Raciemgoes LoL
    Raciemgoes LoL Vor 5 Tage

    Dreckiger 31er... Wird Zeit das er mal nen Stich bekommt..

  • SiebenarmigerKrake
    SiebenarmigerKrake Vor 5 Tage +1

    Snitch.

  • @brotschuh - DIY Experte

    Haha, das könnte mit NIE passieren mein Passwort ist 1234 da kommt keiner drauf 🤣

  • FrankyMcD
    FrankyMcD Vor 5 Tage

    Irgendwie liesst man in den Kommentaren fast ausschliesslich ein Pro oder Kontra zu dem Hacker, was ich jedoch viel schlimmer finde, ist wie GMX scheinbar an dem ganzen Bums verantwortlich ist und man hier doch einiges machen sollte. Fast jeder Deutsche besitzt dort einen Mail Account.
    Hoffentlich kommen da noch einige Klagen auf die zu. Also ich bin da mal weg.de ;)

  • Itai
    Itai Vor 5 Tage

    Wtf diese Komentare, Jan s Tipp zeigte nur die Unfähigkeit der Behörden auf. Der Tipp war quasi nur das man Fälle mit gleichen Tätern verleicht mal vergleichen sollte. Wie Peinlich ist das bitte? Und zusagen das Jan Verrat begeht an eine Person die maximal Bekannt ist, in dem er der Behörde sagt das sie ihre Arbeit ist finde ich schon arg wiederlich. Zeugen sollten nie so unterdruck gesetzt werden.
    Mit der nächst Aussage setzte ich mich wahrscheinlich sehr in die Nesseln aber der einzige Veräter für ich ist 0rbit / Nullr0uter und alle Anderen die privat Information leaken. Und auf dem Kommentar Jan hackt sich in Firmen und erpresst sie dan. Ja, nicht gut aber deutlich weniger schlimm. Für mich gehören privat Information zum Menschenwürde und somit auf eine annährende Stufe wie Körperverletzung bis hin zum Mord bezugen auf Verbrechen.

  • Aggressiver Hater
    Aggressiver Hater Vor 5 Tage

    Junge was ein 31er

  • Marcel Kolaschinski
    Marcel Kolaschinski Vor 5 Tage

    Herr werbetime mit Werbung ist alles möglich

  • Johnny Rat
    Johnny Rat Vor 5 Tage

    Die Kommentare hier erinnern mich ein bisschen an die South Park Folge mit Lemi Wings.
    Solange es einen nicht selber erwischt is es lustig und gerechtfertigt ,
    aber wehe irgendjemand hackt/doxt einen selber - dann werden Leben zerstört und Existenzen vernichtet :D