Die Leiden eines Handwerkers.

Teilen
Einbetten
  • Wenn es euch gefallen hat, lasst mir doch ein Like da. Wenn es euch nicht gefallen hat, auch.
    ▪Falls ihr mich unterstützen wollt - paypal.me/flovarion
    ▪Meine Cam - Sony Alpha 6000
    - Canon Legria Mini x
    ▪Mein Schnittprogramm - Final Cut Pro X

    ▪Kostenlos abonnieren hier - bit.ly/1EVWIUm
    ▪Abonniert mein Team UX Gaming - bit.ly/1rfNsAP
    ▪UX Merch - 3dsupply.de/de/uxgaming/
    Hier könnt ihr mir Folgen und mich erreichen
    ▪Snapchat - flovarion92
    ▪Twitter - uX_Varion
    ▪Instagram - flovarion
    ▪Psn - Variion
    - uX_Varion
    ▪Xbl - Varionette
    ▪Intro - bit.ly/1Y9Q83a
    ▪Banner - steven.nwk
    ▪Endcard - TheSiroFX

    Viel Spaß!

KOMMENTARE • 80

  • Maik Strehlow
    Maik Strehlow Vor Tag

    ich kann nicht mehr AAAALTEEER ;-)

  • RaffixD 96
    RaffixD 96 Vor 2 Tage

    Wie ich sehe ein Franke super grüß dich dein kanal ist super und auch das gerollte "r" :D

  • Jonas Bertl
    Jonas Bertl Vor 2 Tage

    Werkzeugkiste von Aldi, top 👍 genau die habe ich auch😁

  • predator _swei395
    predator _swei395 Vor 3 Tage

    Da ich installateur bin versteh ich ganz genau was er falsch ma ht no hate aber ich fühle es mit dem kunden

  • Felix H96
    Felix H96 Vor 5 Tage +1

    Und auch immer nur Wasser reinlaufen lassen oder?
    Ja
    Gut weil nach 100.000 l kommt da ja gern mal die Siphon-Ausguss-Muffen-Wasserhahn, das hab ich nämlich neulich noch innem Bericht gesehen
    Ich hab keine Ahnung wovon sie reden
    Ja scheinbar sind sie n laie und haben davon nicht so viel Ahnung

  • Amarok Design
    Amarok Design Vor 7 Tage

    Wenn es solche Kunden nicht gäben würde, hätten wir alle weniger zu lachen.... XD

  • Admin Crew Official
    Admin Crew Official Vor 7 Tage

    Richtig gut

  • Christian Lehner
    Christian Lehner Vor 7 Tage

    So geil XD. Vorallem mit der Zange am Chrom rum fummeln XD XD XD

  • The Doctor
    The Doctor Vor 7 Tage

    Zu meiner Zeit haben wir keine Videos geschaut wissen sie, wir haben mit den Kernen gespielt

  • Lucas Rühl
    Lucas Rühl Vor 10 Tage

    das schlimmste ist wenn die dann einem noch zur hand gehen wollen und dabei nur im weg rumstehen

  • Tobi
    Tobi Vor 11 Tage

    der Arme Handwerker, der Kunde ist so'n Boomer xD

  • !?
    !? Vor 12 Tage

    Das ende hat mir den rest gegeben

  • alina janssen
    alina janssen Vor 14 Tage

    Richtig schlimm 😂 bei uns gibt es auch Kunden die den ganzen Fußboden mit Küchenrolle auslegen damit der ja nicht dreckig wird :D
    Und immer schön wechseln wenn ein Fußabdruck zu sehen ist😂👍

  • Lukas Wetzig
    Lukas Wetzig Vor 14 Tage +1

    Geiles Video, nich?
    Gleich ma liken, nich?
    Und abo is ja schon da, nich?

  • Testing4One
    Testing4One Vor 15 Tage

    Ach, ich guck eigentlich nur kurz und biete den Jungs nen Kaffee an, man merkt dann schnell, was Phase ist. Schon die eine oder andere Bekanntschaft, mit einem Maler sogar Freundschaft geschlossen durch die Gespräche. Die kommen nach Feierabend mal lang für was extra und ich empfehle die weiter. Eine Hand wäscht die andere. Mit dem Maler und seine Bengels war ich sogar schon Fussball spielen und mit ihm nen Bierchen trinken und das trotz locker 20 Jahren Altersunterschied. Geht also auch anders wenn man kein Schwanzkopp ist, aber lustiges Video. :D

  • nick schulz
    nick schulz Vor 17 Tage

    Ich denke, näh, dass da wat in die Spüle geschifft wurde näch.

  • Neron Neron
    Neron Neron Vor 20 Tage

    Einfach einmalig ! Kenn ich so leute :DDD

    Abo hast du sicher !

  • Der Ghetto-287er
    Der Ghetto-287er Vor 23 Tage

    Beste folge 😂😂😂

  • Green Flower
    Green Flower Vor 24 Tage

    du bist soooooo witzig hahaha.. ich liebe es

  • Xavos
    Xavos Vor 24 Tage

    Ich fühle das, das ist mein Leben 😭

  • Benzin - Schnüffler
    Benzin - Schnüffler Vor 29 Tage

    Iwie ist Varion voll breit.

  • fluffy hoody
    fluffy hoody Vor Monat

    Genau mein Humor X3

  • Alli Forelli
    Alli Forelli Vor Monat

    Das rollende r muss schwer gewesen sein 😂

  • Reisender XY
    Reisender XY Vor Monat

    Nicht alle Kunden sind, so aber diese Art Kunden gibt leider wirklich, spätestens nach der dritten Bemerkung bekommt der aber dann einen Spruch reingedrückt.

  • Isa B.05
    Isa B.05 Vor Monat

    wie nervig omg

  • Pascal_ 2319
    Pascal_ 2319 Vor Monat

    Lehre ich ab dem sommer

  • Moehrensaft
    Moehrensaft Vor Monat

    Werkzeugkoffer auf dem Ceran-feld...

  • Bro Gamers
    Bro Gamers Vor Monat

    Fantastisch

  • PJ
    PJ Vor Monat

    Ich liebe deine Handwerker Videos. Bin selber Geselle und es spiegelt vieles wieder 😂😂

  • AlCJu Ju
    AlCJu Ju Vor Monat

    Wurde bei ihnen schonmal ein Schnüffelstück gesetzt? Ein entlüfter In Fachkreisen auch schnüffelstück genannt😂😂😂

  • Emme Weckerle
    Emme Weckerle Vor Monat

    Du machst das Deutsche Handwerk lächerlich ,löscht das Video bitte

  • N!GG1 NiON
    N!GG1 NiON Vor Monat

    real

  • Jason Bakura
    Jason Bakura Vor Monat

    Es ist einfach 1zu1 so jeden Tag Solche Gespräche

  • Higher to be a Bayer

    Ohhhhhhhhhh Jaaaaaaaaa 😂😂😂😂😂 stimmt oder du willst von der Baustelle abhaun weil du fertig bist und die hören nicht auf dir irgendwas zu erzählen. Später. Das Fenster vom Lieferwagen ist schon zu, du parkst grade aus und siehst noch wie der Kunde neben der Fahrertür hergeht und die Lippen bewegt 😂😂😂

  • Collins
    Collins Vor Monat

    Du bist echt gut
    Krass✊🏾✊🏾

  • Max Fuchs
    Max Fuchs Vor Monat

    Meine Handwerker bekommen erstmal einen Kaffee in die Hand gedrückt

  • R2.0 Gamer
    R2.0 Gamer Vor Monat

    2:19. 1:1 mein Opa :D

  • KPOP Crackhead
    KPOP Crackhead Vor Monat

    Also das Video is ja schon geil, NICH?!

  • Nagunai
    Nagunai Vor Monat

    Da ich selber Handwerker bin kann ich sagen, es gibt nichts nervigeres wenn der Bauherr oder angehörige dir non stop auf die Finger gucken und dann auch noch meinen dir deinen Job bei zu bringen oder dich belehren zu müssen die aber selber 0 Plan von haben.. boa ey :D

  • Hyper Hektor
    Hyper Hektor Vor Monat

    der immer mit seinen Kernen, der hat die ja für alles benutzt xD

  • Jason Brody
    Jason Brody Vor Monat

    Ja Rentner sind meistens Schwierig 🤔

  • Patrick Pusch
    Patrick Pusch Vor Monat

    Das Leben eines dj lichttechniker oder Veranstaltungstechniker würde wir uns freuen, weiter so. Wenn du das einbauen könntest im Video. Käme creme

  • J. P.
    J. P. Vor Monat

    Genau, damit Handwerker ihre Ruhe haben, gehe ich grundsätzlich während den Arbeiten weg. Ich finde es schlimm, wenn man dabei so beglotzt wird.

  • Andreas Seidl
    Andreas Seidl Vor Monat

    Das stimmt alles. Solche Kunden hab ich leider auch immer wieder ^^

  • Vanessa _ Official
    Vanessa _ Official Vor Monat

    Engelbert Strauss, dass Prada des Handwerkers.
    Ehre geht raus.

  • deineroehre2012
    deineroehre2012 Vor Monat

    Rutsch bloß nicht mit dem Schraubendreher ab, sonst zerkratzt du noch was!
    Geht aber nicht nur mit Rentnern so, noch schlimmer sind irgendwelche Firmenmitarbeiter, die nix zu tun haben oder zu faul für Ihre Ablage sind oder nicht am Handy rumspielen können, weil Internet vom Ausfall auch betroffen ist und alle 5 Minuten ein anderer von denen im Serverraum steht und fragt, wie lange denn die Reparatur noch dauert.
    Das hörte in einer Firma erst auf, als ich dem Chef mitteilte, dass die Arbeiten voraussichtlich 2 Stunden dauern - aber wenn alle 5 Minuten einer runterkommt und mich aus dem Arbeitsfluss der Fehlersuche reisst, dauert es eben 2 Tage. Selten so eine Ruhe danach gehabt...
    Nicht falsch verstehen, ich erkläre dem Kunden bei Bedarf gerne, was ich warum und wie tue - aber eben nicht, während ich einen Fehler suche und mich konzentrieren muss, da ist die Priorität, die Arbeitsfähigkeit wieder herzustellen.

  • KEINE AHNUNG
    KEINE AHNUNG Vor Monat

    War er bei UX?

  • David Mair
    David Mair Vor Monat

    Die Leiden des jungen Werkers XD

  • Mars Mensch
    Mars Mensch Vor Monat +1

    Hahaha 1 zu 1 mein Opa. Als Rentner guckt er wirklich jedem Handwerker zu und labert ihn voll. Meistens so lange, bis er selbst mithelfen darf🤣

  • Stephan Pepper
    Stephan Pepper Vor Monat

    Abo haste.

  • Minz Beerli
    Minz Beerli Vor Monat

    Omg das ist das absolut nervigste wenn die Kunden dir ständig am Arsch kleben und jede kleine Bewegung kritisch verfolgen obwohl sie eh keine Ahnung haben...

  • Eulenwald Legenden
    Eulenwald Legenden Vor Monat

    Oooooh ja.^^ Diese Leute die einen volllabern während man an schaffen ist, herrlich diese Folge.^^

  • danseptem
    danseptem Vor Monat

    ░▄▀ █▀▀█
    █░░ ░░▀▄
    ░▀▄ █▄▄█

  • BLACKFOXER
    BLACKFOXER Vor Monat

    Dieses geerrrollte R ;)

  • Nutzer_ 124875
    Nutzer_ 124875 Vor Monat

    Du bist heftig diggi 😂💪🏼

  • Stefan Stocky
    Stefan Stocky Vor Monat

    So müsste man mit manchen reden, damit nichts zerkratzt 😳🤫👍

  • DeBoii_Official
    DeBoii_Official Vor Monat

    Ok Boomer

  • FINSTER ENGEL
    FINSTER ENGEL Vor Monat

    Welcher Akzent ist das?

  • bensanderson9
    bensanderson9 Vor 2 Monate

    junge du bist sau geil und verstehst es, den Alltag mit Witz widerzuspiegeln .....ich warte auf den 90min "Blockbuster" von dir ----oder brauchst du erst butter unter der Nutella damit dir einer in den Spülkasten scheißt ???

  • Filiaris O.
    Filiaris O. Vor 2 Monate

    Der kann bei mir auch mal ein Rohr frei machen 🤣🤣🤣

  • Dominik R
    Dominik R Vor 2 Monate +3

    Handy als Taschenlampe darfste bei Leute über 30 nicht nehmen.. die rufen gleich den Chef an

  • RaxorLP
    RaxorLP Vor 2 Monate

    eins zu eins wie bei mir auf der arbeit ._.

  • German Biscuit
    German Biscuit Vor 2 Monate

    Da frrrrrrrragen sie mich wat mien jung

  • X_blacks_night_X
    X_blacks_night_X Vor 2 Monate

    Feier ich richtig 😂
    Mhmhmhm

  • Florian Gaming
    Florian Gaming Vor 2 Monate

    Wieso hat der Handwerker bessere Klamotten als der mann

  • Nothing Runs Like a Deere
    Nothing Runs Like a Deere Vor 2 Monate +1

    "Das is n Knochenjob, Minjung!"

  • Silverflame entertainment

    soo truueee XD

  • Ron König
    Ron König Vor 2 Monate

    Du fuchzzz

  • SPONTV
    SPONTV Vor 2 Monate

    RRRRRRRR

  • Shadow Slayer
    Shadow Slayer Vor 2 Monate

    In der IT haben wir das gleiche Problem XD

  • Johannes Kaufmann
    Johannes Kaufmann Vor 2 Monate

    Das Ende 😂

  • NATIONALHELD !
    NATIONALHELD ! Vor 2 Monate

    Kein schlauer Handwerker hat ein Adidas T-Shirt an zum arbeiten...

  • Schrödinger
    Schrödinger Vor 2 Monate

    und was haben sie jetzt damit vor ?

  • Oliver Nass
    Oliver Nass Vor 2 Monate +1

    "Klingt irgendwie... Widerlich" 🤣🤣🤣

  • Schnitzel MLGKartoschki

    Ihm fehlt das Teil und er ist nach 15 Minuten wieder da...
    Wäre schön, wenn es so wäre!
    Suoer Video trotzdem!

  • GoOffTheRoad
    GoOffTheRoad Vor 2 Monate

    Du triffst den Nagel auf den Kopf... genau solche Sprüche hört man tagtäglich im Handwerk während der Kunde einen keine Sekunde aus den Augen lässt. Und ohnehin hat der ja schon mal ein Video gesehen, wo das jemand macht, oder zumindest sowas ähnliches, deshalb weiß er auch alles besser. Abhilfe verschafft dagegen, wenn man den Kunden fragt, ob er einem mal bestimmte Werkzeuge reichen könne: bei den meisten scheiterts schon am Begriff Gliedermaßstab, bei den übrigen ist spätestens bei der Seegeringzange oder Steckschlüsselgrößen in Zoll-Angaben Schluss. Dann wissen sie plötzlich doch nicht mehr alles besser und lassen einen gerne auch mal seiner Arbeit nachkommen, ohne permanenter Gesprächsaufdrängung. 😌

  • Dämonen Clash
    Dämonen Clash Vor 2 Monate +5

    Kunde: Wissen sie was wir da genommen haben?
    Handwerker:😲
    Kunde: MMHHMM
    😂😂😂MHM beste stellen ever mhm😂😂

  • Figgl
    Figgl Vor 2 Monate

    Bin Linkshänder😂

  • Derkeks 88
    Derkeks 88 Vor 2 Monate +1

    Abo ist raus 🎉

  • Derkeks 88
    Derkeks 88 Vor 2 Monate +1

    Klasse Videos, ich liebe deinen Humor 👏👍