The Real Life Guys
The Real Life Guys
  • 93
  • 108 094 404

Video

In der BADEWANNE zur UNI | Quandem #2
Aufrufe 508 Tsd.Vor 2 Monate
Der 360° LOOPING - SCHAUKELSTUHL!
Aufrufe 622 Tsd.Vor 5 Monate

KOMMENTARE

  • Csc Jolzam
    Csc Jolzam Vor Stunde

    instead of simply spoiling sent it to me i need it very much but i could not afford.

  • Kasim Mathew Kaito
    Kasim Mathew Kaito Vor 2 Stunden

    Wenn ich nichts zu tun hätte, hätte ich auch Zeit für sowas 🤣

  • Manomaru Nishikino
    Manomaru Nishikino Vor 2 Stunden

    toilette?

  • Aaliyah. opz
    Aaliyah. opz Vor 2 Stunden

    So müssen sich die Leute fühlen die Röhren Rad als Sport machen haha

  • Doim
    Doim Vor 5 Stunden

    Wooow da würde ich gern mal ein wenig klavier spielen! Das is echt mega geworden!

    • Doim
      Doim Vor 4 Stunden

      @misolou fout warum sagst du mir das? 😂

    • misolou fout
      misolou fout Vor 4 Stunden

      Hire Könntet Fernseher auf bauen noch

  • Spirit_of_Will
    Spirit_of_Will Vor 6 Stunden

    ihr seid doch krank xD

  • Open Mind
    Open Mind Vor 7 Stunden

    Viel zu heftig

  • Pleasant
    Pleasant Vor 7 Stunden

    ihr könntet ja unter dem see ein haus bauen xD

  • Mahan dript
    Mahan dript Vor 7 Stunden

    Wer zum fick disliked sowas und warum

  • Tobias Peinemann
    Tobias Peinemann Vor 7 Stunden

    Baut bitte nen Privatbunker 😂👌

  • Lorenz Pollok
    Lorenz Pollok Vor 7 Stunden

    Ist der Notfall Eingang immer offen, also kommt Licht dort rein oder macht ihr den von außen zumindest zu?☀️🙃

  • Marcel Egelseer
    Marcel Egelseer Vor 7 Stunden

    Was ist passiert

  • Pascal Beyer
    Pascal Beyer Vor 7 Stunden

    Ihr solltet ausen und innen türen hinmachen außen wegen den tieren und innen dass die wärme drin bleibt

  • ZephyrXYZ
    ZephyrXYZ Vor 7 Stunden

    Eventuell noch Schränke einbauen oder Minikühlschrank für Essen?:D

  • SuNSiSTA86
    SuNSiSTA86 Vor 7 Stunden

    Gigantisch!

  • Adrienne Maria
    Adrienne Maria Vor 7 Stunden

    #egespielt

  • Mahan dript
    Mahan dript Vor 7 Stunden

    Ach du scheiße was seit ihr für Arbeitstiere.Trz Sau sympathisch.

  • David Röttgers
    David Röttgers Vor 7 Stunden

    Alkohol über dem Ofen lagern ? Sorry aber das macht man nicht.

  • Carl
    Carl Vor 7 Stunden

    minecraft in real life

  • NIVO
    NIVO Vor 7 Stunden

    So etwas sind Träume wo man sich nur denkt das es unmöglich wäre aber wenn man will ist alles machbar!

  • Ilumination
    Ilumination Vor 7 Stunden

    Hallo The Real Life Guys Ich will ja jetzt nicht irgentwie Spiel verderberisch antworten aber es geht echt um eure Sicherheit Motorsäge benutzen ohne Schutzkleidung bzw. Stahlkappen Schutz Schuhe der Klasse S3 ! Ketten Hemd unter dem Kleidungsstücken damit wenn die Motorsäge an den Körper kommt euch nicht in 2 Hälfte Schneided ! Schutzhandschuhe zwecks Splitter oder irgentwelche Rostenden gegenständen "Blutvergiftung" Gehörschutz wegen dem zunehmend hohen Lärme Pegel ! Schutzbrille wegen der Herumfliegenden Späne deine Augen brauchen so was bestimmt nicht und Blint will keiner werden oder ? So wenn wir dann schonmal hier Fertig sind how about Messgeräte zwecks Luft Co2 Gehalt Brandschutz verortnung ein Feuerlöscher muss ins Haus !

  • F.N Production
    F.N Production Vor 8 Stunden

    Voll gut ey

  • Mr Chicken
    Mr Chicken Vor 8 Stunden

    Dank unge weiß ich das so ein toller Kanal existiert

  • Resel Bitschnau
    Resel Bitschnau Vor 8 Stunden

    Ihr könntet noch einen Vorhang zur Badewannen hin machen damit man sich dort auch waschen kann, macht weiter so♥️

  • Darth Centat
    Darth Centat Vor 8 Stunden

    Ich würde sogar ne Woche drinnen wohnen ohne raus zugehen

  • Henri Henrison
    Henri Henrison Vor 8 Stunden

    Durch den Drive in damit

  • Soleyman Sedighi
    Soleyman Sedighi Vor 8 Stunden

    Hire Könntet Fernseher auf bauen noch

  • mmaure
    mmaure Vor 8 Stunden

    Es ist einfach nur geil, was ihr gemacht habt

  • ᑭᕼIᒪIᑭᑭ :D
    ᑭᕼIᒪIᑭᑭ :D Vor 8 Stunden

    Hey könnt ihr mal das ganze auch von außen und oben zeigen?

  • Timo - Twitchip
    Timo - Twitchip Vor 8 Stunden

    Richtig geile Höhle, absolut geiler Schnitt, richtig geil gemacht! 🔥

  • Punch Monster
    Punch Monster Vor 8 Stunden

    Ich find das echt krass was ihr da gemacht habt Und damit habt ihr mein Respekt verdient und macht weiter so

  • Labammba die Waschmaschine

    Die Colin Furze Tasse XD

  • Karl Meyer
    Karl Meyer Vor 9 Stunden

    Wie alt seid ihr?

  • Jannes Lange
    Jannes Lange Vor 9 Stunden

    Eine Tür im Eingang könntet ihr auf Knopfdruck nach rechts und links auffahren lassen!

  • Its me! !!
    Its me! !! Vor 9 Stunden

    Ich wäre noch für Vorhänge vor dem Pool damit man bei Duschen alleine ist 😂

  • Caro Bach
    Caro Bach Vor 9 Stunden

    Ihr verdient es zu mindestens,das ihr durch DEclips Geld bekommt ihr seid die besten macht weiter so und immer noch mein Beileid mit eurer Schwester..😔

  • Danny Michel
    Danny Michel Vor 9 Stunden

    ich finde eure Videos mega hart und echt coool Upgraded ihr euren Panzer eigentlich noch weiter ? Wie währe es mit einer passenden Gulaschkanone als Anhänger zur Verpflegung :D

  • David Feichter
    David Feichter Vor 10 Stunden

    Mal angenommen es brennt jz in der Höhle.... Der Ausgang ist (aus welchen Gründen auch immer...) nicht passierbar... Was habt ihr dann vor? Ich würde sagen ihr solltet euch unbedingt einen Feuerlöscher oder besser mehrere reinholen... Sonst ist das ein mega geiles Projekt geworden. RESPEKT😍😱

  • ATOSSX
    ATOSSX Vor 10 Stunden

    Hallo Jungs! Ambitioniertes Projekt, das ihr da verwirklicht habt! Aber eine dringende Bitte hätte ich an euch! An einem manntragenden Fluggerät haben Aluprofile aus dem Baumarkt definitiv nichts zu suchen! Denkt bitte daran was das Teil bei einer harten Landung alles aushalten muss! Und führt euch vor Augen, dass sich die Propeller nur wenige zehn Zentimeter über dem Kopf des Piloten befinden! Ich würde euch dringend ans Herz legen, ausschließlich Alurohr aus dem Flugdrachen - oder Ultraleichtflugzeugbau zu verwenden! Beste Grüße Walter! P.S.: Bezugsquelle für Aluprofile aus dem Flugzeugbau wäre die Firma Finsterwalder GmbH in München! Gutes Gelingen!

  • Colin Jones
    Colin Jones Vor 11 Stunden

    Meewga nice😯

  • Der Typ ohne Namen
    Der Typ ohne Namen Vor 11 Stunden

    Einfach nur krass was ihr immer für krankes Zeug baut

  • Johannes Welt
    Johannes Welt Vor 12 Stunden

    😱😱😱😱😯😯😯😯👍👍👍👍👍👇

  • Lukas Rotondo
    Lukas Rotondo Vor 13 Stunden

    Geil wie die Tasse von @colin furze auf dem Ofen steht

  • Andreas Pankow
    Andreas Pankow Vor 13 Stunden

    Schöner als meine Wohnung ._.

    • nieooj gotoy
      nieooj gotoy Vor 11 Stunden

      Ich hätte in die Badewanne Pedalen wie beim Fahrrad eingebaut, um sich durch den Tunnel zu bewegen

  • dehomer25
    dehomer25 Vor 13 Stunden

    MEGA .... 👍🏻

  • Arne Schwippel
    Arne Schwippel Vor 13 Stunden

    Schöner als jede Villa❤❤❤

    • nieooj gotoy
      nieooj gotoy Vor 11 Stunden

      Macht mal bitte ein 24h Video im Bunker

  • Laupenite og
    Laupenite og Vor 14 Stunden

    Baut doch mal ein Leuchtturm

  • Florian Kufner
    Florian Kufner Vor 14 Stunden

    lol ich hab den selben Ofen zuhause😂

  • SteckDosenZocker
    SteckDosenZocker Vor 14 Stunden

    Ihr könnt auch einen Getränkehalter reinbauen

  • Leon Goldstein
    Leon Goldstein Vor 15 Stunden

    Das SIND Traktoräder von einem Oldtimer

  • speedbirdmuc
    speedbirdmuc Vor 15 Stunden

    Und nicht mal 1.000.000 Abonennten haben die Brüder😶. Ihr seid einfach die krassesten Brüder in Deutschland oder auch auf der Welt. Alles Gute!

  • Hannes Baake
    Hannes Baake Vor 15 Stunden

    Nice ihr habt eine Colin furze Tasse

  • Marco Roser
    Marco Roser Vor 15 Stunden

    Macht doch noch eine Tür mit Schloss hin damit nicht jeder rein kann. Oder noch ein zweiter raum

  • Jonas Albeck
    Jonas Albeck Vor 15 Stunden

    Macht noch eine Tischdecke

  • Sara Malicki
    Sara Malicki Vor 15 Stunden

    Ich komme aus Polen 😄🇵🇱

  • Ellebror
    Ellebror Vor 15 Stunden

    Ey soo cool

  • Dubai Pro
    Dubai Pro Vor 15 Stunden

    Vermietet es doch als AirBnb

  • Logischer Max
    Logischer Max Vor 16 Stunden

    Nice

  • Kolbenklemmer51
    Kolbenklemmer51 Vor 16 Stunden

    1 Woche 1 Woche 1 Woche ich finde die Idee geil aber machg erst 24h Probe

  • Ahmetaky
    Ahmetaky Vor 16 Stunden

    Wir haben eine unterirdisches haus gebaut (iced out💎)

  • sven kufner
    sven kufner Vor 16 Stunden

    Kostet das was in der roomtour

  • Mr. Donut
    Mr. Donut Vor 17 Stunden

    Ohne diese Lore wäre es viel besser

  • Marlon Schenker
    Marlon Schenker Vor 17 Stunden

    Baut ein Haus unter Wasser

  • Knimix
    Knimix Vor 17 Stunden

    Wie heißt der Outro song? (5:44)

  • pe le
    pe le Vor 19 Stunden

    Kannn man die Alex zum Holz klein hacken mieten?

  • Stoppschild-TV
    Stoppschild-TV Vor 20 Stunden

    Wow, einfach nur wow . Sieht megaschön und gemütlich aus ❤️

  • Momogaming_HD
    Momogaming_HD Vor 20 Stunden

    Macht mal bitte ein 24h Video im Bunker

  • CuzImNeed
    CuzImNeed Vor 21 Stunde

    Wo sind die Locations immer? können da nicht auch andere Menschen rein und zb. das LED klauen?

  • nieooj gotoy
    nieooj gotoy Vor 22 Stunden

    Ich hätte in die Badewanne Pedalen wie beim Fahrrad eingebaut, um sich durch den Tunnel zu bewegen

  • Wiggle Dancer Wiggle Dancer

    Ne du bist so in der Dusche und auf einmal kommt da so einfach eine Fliegende Badewanne an dir vorbei

  • melon.
    melon. Vor 23 Stunden

    Ihr seid so cool und sympathisch.

    • nieooj gotoy
      nieooj gotoy Vor 22 Stunden

      Ganz wichtig!!! Der Kohlenmonoxid Melder muss über eure Kopfhörer im stehen! Kohlenmonoxid ist leichter als Luft und sammelt sich von oben nach unten an. (Im jetzigen

  • Jonas Wahrheit

    ihr seid die besten youtuber ♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️

  • Jonas Wahrheit

    also bei der nacht im baumhaus und höhle währe ich dabei

  • SirSailsAlot
    SirSailsAlot Vor Tag

    You guys deserve so many more subscribers. Amazing work!

  • Haribo73
    Haribo73 Vor Tag

    Moin mal nee frage, wo kann man den Pulver Kleber kaufen den ihr verwendet ? Ich suche schon länger diesen Sekunden Kleber.

  • Martin Bremse
    Martin Bremse Vor Tag

    Die Blondine würde ich miese kehlenfick geben im Whirlpool

  • Markus
    Markus Vor Tag

    Woche drin wohnen! :)

  • 98RudolphXmas
    98RudolphXmas Vor Tag

    Erinnert mich an die Kugeln aus G-Force Agenten mit Biss. ^^

  • Felix
    Felix Vor Tag

    Geil, einfach nur geil 👍🏻❤️

  • Michel
    Michel Vor Tag

    Warum kein Fernseher ?

  • Starbruder
    Starbruder Vor Tag

    3:45 warum in die Kommentare schreiben wenn es die Yt Abstimmfunktion gibt.

  • Linus Drumper
    Linus Drumper Vor Tag

    Baut mal einen geheimgang auf dem Weg mit der badewanne zum haupthauptraum😊👍👌

  • Leven Schütte

    Könnt ihr bitte was mit dem See machen

  • Ahmet Al-Faiq
    Ahmet Al-Faiq Vor Tag

    1:22 Schöne deutsche Kunst

  • Christian Stockmar

    Mich würde interessieren, wie es oben auf dem Notausgang aussieht! Ist das ein Dach drauf?

  • Robertinitus Hopfen

    Wie kann man so geile Sachen bauen.

  • Knoblauchjr HD

    Könnt ihr mal aus einem Bus ein KRASSES Wohnmobil bauen. 🥰😁 Mega coole Videos weiter so😍😍

  • Jordan Strieder

    Wie wers mit einer tolite

  • rayman3d
    rayman3d Vor Tag

    CO-melder gehören nach oben

  • The Nature Freak

    Ganz wichtig!!! Der Kohlenmonoxid Melder muss über eure Kopfhörer im stehen! Kohlenmonoxid ist leichter als Luft und sammelt sich von oben nach unten an. (Im jetzigen Moment könntet ihr schon bewusstlos sein bevor der angeht) Trotzdem eine sehr schöne Rommtoor zu eurer Höhle! LG Felix

  • Ilakn Ilkan
    Ilakn Ilkan Vor Tag

    Findet ihr auch,der auf dem phumbnail sieht aus wie memo von Rapcheck?😂 Feier Euch

  • justacupoftea
    justacupoftea Vor Tag

    echt geil

  • Robinpc300
    Robinpc300 Vor Tag

    Vielleicht eine motorisierte Couch (Mit einer Fernbedienung)

  • Leon M
    Leon M Vor Tag

    Ihr habt die Milionen einfach sooo verdient!!!

  • LetsSegli
    LetsSegli Vor Tag

    Bin vom Unge`s Stream hier her gekommen zum schauen was mit seinem Kommentar passiert ist Wer auch 🧐

  • Twitch x4tex
    Twitch x4tex Vor Tag

    Das ist so eine geile Base

  • MiguelFilmtZuege 2015

    Sehr cool! Ihr braucht ein Feuerlöscher und noch ne Tür.

  • Leon Schlosser

    könnt ihr mal ein kino bauen

  • RED DEAD AUSTRIA

    Willkommen zu den Kommentaren hier findet ihr ab jetzt nur mehr unge kommentare

  • Avro Forever
    Avro Forever Vor Tag

    Ich bin von der Freiwilligen Feuerwehr und gebe euch echt einen dringenden Tipp!Ihr habt extrem viel Feuer in der Höhle stellt euch da bitte einen Feuerlöscher hinein!Ihr habt zwar zwei Fluchtwege aber es würden niemals 5 Personen in 30 Sekunden hinaus kommen!Desweiteren ist der Fluchtweg über die Leiter relativschlecht da dort der Rauch perfekt durchzieht und man in der Leiter gefangen wäre da man nichts sieht und nach zwei Atemzüge schon benommen wäre!